LE SSERAFIM
LE SSERAFIM veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "CRAZY" - ihr 4. Mini Album "CRAZY" wird am 30.08.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Onew
SHINee's Onew veröffentlichte den ersten MV Teaser für "beat drum" - seine 3. EP "FLOW" wird am 03.09.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jisoo
BLACKPINK's Jisoo könnte die Hauptrolle in dem neuen Drama "Monthly Boyfriend" spielen.
Am 29. August berichtete ein Medienunternehmen, dass Jisoo kürzlich ein Casting Angebot erhalten hat, um in dem neuen Drama "Monthly Boyfriend" die weibliche Hauptrolle zu spielen.
Als Reaktion auf den Bericht erklärte Jisoos Agentur BLISSOO: „Wir prüfen derzeit das Angebot.”
Jisoo wagte sich 2021 mit dem JTBC Drama "Snowdrop" an der Seite von Jung Hae In an die Schauspielerei. Jisoo hatte einen besonderen Auftritt in dem Film "The Plot" und hat auch die Dreharbeiten für den Film "Omniscient Reader's Viewpoint" mit Ahn Hyo Seop und Lee Min Ho abgeschlossen.
Darüber hinaus bereitet sich Jisoo auch auf ihr kommendes Zombie-Drama "Newtopia" vor, in dem sie an der Seite des Schauspielers Park Jung Min zu sehen ist.
Im Februar gründete Jisoo ein brandneues Unternehmen namens BLISSOO für ihre Solo-Aktivitäten und war damit das dritte BLACKPINK Mitglied, das ihr eigenes persönliches Label gründete. Während sie ihre Gruppenaktivitäten unter der BLACKPINK Agentur YG Entertainment fortsetzt, verfolgt Jisoo ihre individuellen Unternehmungen als Schauspielerin unter BLISSOO, wo ihr älterer Bruder Kim Jung Hoon als CEO fungiert.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Taeil
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news