aespa
aespa veröffentlichten den Zeitplan für ihr 5. Mini Album "Whiplash", das am 21.10.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
KISS OF LIFE
KISS OF LIFE veröffentlichten den Album Trailer für ihr 3. Mini Album "Lose Yourself", das am 15.10.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Music Bank in Madrid
Es ist offiziell: "Music Bank in Madrid" ist wieder da.
Anfang dieses Monats sagte Real Madrid unerwartet alle Konzerte ab, die bis März 2025 im Santiago Bernabéu Stadion stattfinden sollten, „aufgrund anhaltender Lärmbeschwerden von Anwohnern”.
Zu dieser plötzlichen Massenabsage gehörte auch "Music Bank in Madrid", das am 12. Oktober im Stadion stattfinden sollte – und laut einer Erklärung der KBS Sendung "Music Bank" wurden weder sie noch einer der Organisatoren der Veranstaltung vorher gewarnt.
Am 25. September kündigte der Veranstalter Korean Power an, dass "Music Bank in Madrid" nun im Miguel Ríos Auditorium in Rivas Vaciamadrid stattfinden wird.
Das Line-up von "Music Bank in Madrid", das nun wie geplant am 12. Oktober stattfinden wird – wenn auch an einem neuen Ort – umfasst aespa, BOYNEXTDOOR, ENHYPEN, KISS OF LIFE, MAMAMOO+, NMIXX, P1Harmony und RIIZE.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jihoon
TWS's Jihoon wird aus gesundheitlichen Gründen nicht an einer bevorstehenden Veranstaltung teilnehmen können.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news