Jessi
Jessi hat sich als Reaktion auf einen kürzlichen Vorfall entschuldigt.
Am 29. September wurde ein Vorfall gemeldet, bei dem Jessis minderjähriger Fan, der als A identifiziert wurde, ein Foto mit Jessi verlangte, aber von einer Person neben Jessi in Gangnam, Seoul, beschimpft und körperlich angegriffen wurde. Jessi versuchte, den Angriff zu stoppen, verließ aber bald den Tatort. Nach dem Vorfall gab Jessi an, dass sie die Person, die den Angriff begangen hat, nicht kenne.
Am 23. Oktober teilte Jessi auf ihrem persönlichen Instagram Account ihre Gedanken mit:
„Das ist Jessi.
Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei dem Opfer und seinen Angehörigen entschuldigen, die von diesem Vorfall betroffen sind.
Obwohl ich diese Situation verursacht habe, haben mein unangemessenes Verhalten, meine Einstellung und mein Versäumnis, darauf zu reagieren, vielen geschadet, einschließlich des Opfers. Ich habe dafür gesorgt, dass es sich betrogen und wütend fühlt.
Ich habe das zehntausende Male bereut. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Wenn ich ein Foto mit dem Opfer gemacht hätte, mehr getan hätte, um das Opfer zu schützen, direkt zur Polizei gegangen wäre oder mich richtig entschuldigt hätte, hätte das Opfer nicht so viel gelitten. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Ich weiß, dass man mir mit diesen Worten nicht verzeihen kann. Ich bin jedoch bestrebt, meine Fehler zu korrigieren und dem Opfer zu helfen, sich zu erholen, auch wenn es spät ist.
Ich entschuldige mich noch einmal, auch wenn es zu spät ist. Ich habe mich geirrt.
Von Jessi.”
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Choi Yoon Ra
Schauspielerin Choi Yoon Ra heiratet.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news