LE SSERAFIM
LE SSERAFIM veröffentlichten den "Chasing Lightning" Trailer für ihr 4. Mini Album "CRAZY", das am 30.08.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
NMIXX
NMIXX veröffentlichten die Tracklist für ihre 3. EP "Fe3O4: STICK OUT", die am 01.08.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Taemin
SHINee's Taemin veröffentlichte die Preview für sein 5. Mini Album "ETERNAL", das am 19.08.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Chanelle Moon
FIFTY FIFTY haben ein Teaser Video ihres neuen Mitglieds Chanelle Moon veröffentlicht.
Chanelle Moon (Chanelle Moon Thomas) wurde am 14.06.2003 in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten geboren und ist 1,67m groß. Im Jahr 2019 gab Chanelle ihr Performance Debüt in der JTBC Show "Stage-K". Bei der Show traten Teams aus der ganzen Welt gegeneinander an, um die besten Kpop Cover Performances zu liefern, und Chanelle coverte als Teil von Team USA Red Velvet Tracks. Chanelle durfte später sogar mit Red Velvet auf der Bühne tanzen. Chanelle begann 2021 mit dem Training bei Yue Hua Entertainment. 2022 verließ sie das Unternehmen. 2023 nahm sie an der Survival Show "R U Next?" teil, welche die Gruppe ILLIT hervorbrachte, doch wurde in der 9. Folge eliminiert. Ihr MBTI ist INFJ und ihr Lieblingsfilm ist "La La Land". Ihr Lieblingsessen sind Hamburger. Ihre Lieblingsfrüchte sind Wassermelonen und Orangen. Ihr Lieblingstier ist eine Katze. Ihr Hobby ist das Kochen und Backen. Ihr Lieblingsdessert sind Kekse. Ihr Vorbild ist Ariana Grande und einige Kpop Künstler, die sie mag, sind ITZY, Dean, Stray Kids, Red Velvet, IVE, TXT, BTS, TWICE, LOONA, Girls' Generation und ATEEZ. Sie war auch ein Fan von One Direction. Ihre Lieblingssongs sind "The Most Beautiful Thing" von Bruno Major und "Vampire" von Olivia Rodrigo. Sie ist der Main Vocalist und Rapper der Gruppe. Chanelle kann Ukulele und Gitarre spielen, und sie hat früher Trompete gespielt. Chanelle hat drei jüngere Brüder. Ihre Tante ist mit dem Vater von Red Velvet's Joy befreundet.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news