Jimin
BTS's Jimin hat einen neuen persönlichen Rekord im Vereinigten Königreich aufgestellt.
Am 30. August gaben die Official Charts (die weithin als das britische Äquivalent zu den US-Charts von Billboard gelten) bekannt, dass Jimins neuester Title Track "Who" die sechste Woche in Folge erfolgreich in den Top 50 der Official Single Charts geblieben ist. In der Woche vom 29. August bis zum 4. September fiel "Who" im Vergleich zur Vorwoche nur um einen Rang auf Platz 48.
"Who" ist nun Jimins erster Solo Song, der sechs Wochen in den Official Single Charts verbrachte und damit seinen Solo Debüt Track "Like Crazy" überholte und zu seinem längsten Chart-Song wurde.
Darüber hinaus hielt sich "Who" in seiner sechsten Woche in beiden Charts relativ stabil auf Platz 5 der Official Singles Downloads Charts und auf Platz 6 der Official Singles Sales Charts.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
MADEIN
MADEIN veröffentlichten den MV Teaser für "UNO" - ihre Debüt EP "상승" wird am 03.09.2024 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ATEEZ & BE:FIRST
ATEEZ werden mit der J-Pop Gruppe BE:FIRST zusammenarbeiten.
ATEEZ bereiten sich auf eine aufregende neue Veröffentlichung im September vor. Nach ihrem jüngsten Kollaborationssong "Hush-Hush" bereiten sich BE:FIRST und ATEEZ nun darauf vor, einen weiteren gemeinsamen Song mit dem Titel "Royal" zu veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news