Lisa
Macht euch bereit für die Veröffentlichung von BLACKPINK's Lisas erstem Soloalbum.
Am 20. November um Mitternacht (KST) enthüllte Lisa offiziell den Trailer zu ihrem kommenden Soloalbum "ALTER EGO", das am 28. Februar 2025 erscheinen soll.
"ALTER EGO" wird Lisas aktuelle Singles "ROCKSTAR", "New Woman" (featuring Rosalía) und "Moonlit Floor" enthalten.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ILLIT
ILLIT sind zurück in den Billboard Charts.
Am 19. November gab Billboard offiziell bekannt, dass ILLITs zweites Mini Album "I'LL LIKE YOU" nach seiner Veröffentlichung in den USA auf Platz 94 der Billboard 200 debütiert ist.
Obwohl "I'LL LIKE YOU" ursprünglich im Oktober in Korea und auf digitalen Plattformen veröffentlicht wurde, wurde die physische Version des Albums in den Vereinigten Staaten erst am 8. November veröffentlicht.
"I'LL LIKE YOU" ist ILLITs zweiter Billboard 200 Einstieg nach ihrem Debüt Mini Album "SUPER REAL ME", das Anfang des Jahres Platz 93 der Charts erreichte.
ILLIT erreichten auch einen neuen Höchststand in den Billboard Artist 100, die sie diese Woche auf Platz 37 wieder einstiegen.
In der Zwischenzeit debütierte "I'LL LIKE YOU" auf Platz 2 der Billboard World Albums Charts und belegte sowohl in den Top Album Sales Charts als auch in den Top Current Album Sales Charts Platz 6 – was bedeutet, dass es das sechstmeistverkaufte Album der Woche in den Vereinigten Staaten war.
Schließlich stieg ILLITs neuer Title Track "Cherish (My Love)" in seiner dritten Woche auf Platz 105 der Billboard Global Excl. U.S. Charts ein, während ihr Debüt Track "Magnetic" in seiner 34. Woche in den Charts auf Platz 126 blieb.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Min Hee Jin
Die ehemalige CEO von ADOR, Min Hee Jin, hat sich entschieden, HYBE zu verlassen.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news