DAY6
DAY6 haben ihre erste Musikshow-Trophäe für ihren neuesten Hit "Melt Down" gewonnen.
In der Episode "Music Core" von MBC am 14. September waren die Kandidaten für den ersten Platz "Melt Down" von DAY6, "CRAZY" von LE SSERAFIM und "Beat Drum" von SHINee's Onew. DAY6 holten sich schließlich den Sieg mit insgesamt 7.093 Punkten und markierten damit den ersten Sieg einer öffentlich-rechtlichen Musikshow in ihrer Karriere.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
BLACKPINK
"As If It's Your Last" von BLACKPINK ist ihr viertes Musikvideo, das 1,4 Milliarden Aufrufe auf YouTube erreichte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
NCT WISH
NCT WISH veröffentlichten den MV Teaser für "3 Minutes", ein Side Track aus ihrem kommenden 1. Mini Album "Steady", das am 24.09.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Stray Kids
Macht euch bereit für eine lustige Folge von "Knowing Bros" ("Ask Us Anything") mit Stray Kids in der Hauptrolle.
Am 14. September strahlte die beliebte JTBC Variety Show einen Vorgeschmack auf ihre kommende Folge aus, in der alle acht Mitglieder von Stray Kids zu Gast sein werden.
In Bezug auf die Tatsache, dass sie zum ersten Mal in der Show zu Gast sind, sagt Seungmin: „Bei 'Knowing Bros' auftreten, nachdem man sein Debüt als Idol gegeben hat? Das bedeutet, dass du es geschafft hast.”
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news