FIFTY FIFTY
FIFTY FIFTY haben das Datum für ihr bevorstehendes Comeback bekannt gegeben.
Am 7. August um Mitternacht (KST) veröffentlichten FIFTY FIFTY eine teilweise „Roadmap”, in der sie ihre Pläne für ihre Rückkehr als fünfköpfige Gruppe einschließlich des Originalmitglieds Keena skizzierten.
Nach zwei mysteriösen Veröffentlichungen am 21. und 30. August um 13 Uhr (KST) werden FIFTY FIFTY am 20. September um 13 Uhr (KST) ihr zweites Mini Album veröffentlichen.
Da zuvor bestätigt wurde, dass FIFTY FIFTY einen pre-release Track vorbereiten, scheint es wahrscheinlich, dass die Gruppe am 30. August einen neuen Song veröffentlichen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
NMIXX
NMIXX veröffentlichten den "OUT SIMULATION" Trailer für ihre 3. EP "Fe304: STICK OUT", die am 01.08.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
MTV Video Music Awards 2024
Die Nominierten für die MTV Video Music Awards (VMAs) 2024 haben ihre Nominierten bekannt gegeben.
Am 6. August gab MTV offiziell die Nominierungen für die diesjährige Preisverleihung bekannt, bei der mehrere Kpop Künstler nominiert wurden.
BLACKPINK's Lisa erhielt für ihren neuesten Solo Hit "ROCKSTAR" vier verschiedene Nominierungen: Beste Choreografie, Beste künstlerische Leitung, Bester Schnitt und Bester K-Pop.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
ФанфикTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news