NCT WISH
NCT WISH bereiten sich auf ihre Rückkehr vor.
Am 2. September um Mitternacht (KST) gaben NCT WISH offiziell die Termine und Details für ihr bevorstehendes Comeback im Laufe des Monats bekannt.
Zum Auftakt werden die NCT-Neulinge am 9. September um 18 Uhr (KST) einen pre-release Track, "Dunk Shot", veröffentlichen. Zwei Wochen später veröffentlichen sie am 24. September um 18 Uhr (KST) ihr erstes Mini Album "Steady".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
RIIZE
Macht euch bereit für ein neues Album von RIIZE.
Am 2. September um Mitternacht (KST) kündigten RIIZE offiziell ihre Pläne an, mit neuer Musik und einer Repackaged Version ihres ersten Mini Albums "RIIZING" zurückzukehren, und das alles noch in diesem Monat.
Zunächst werden RIIZE am 4. September um Mitternacht (KST) ihren neuen Song "Combo" online veröffentlichen, und sie werden am selben Tag auch ein Special Video zu dem Song veröffentlichen.
Am 13. September wird die Rookie Gruppe dann eine neue Orchester-Version ihres Hits "Boom Boom Bass", dem Title Track von "RIIZING", veröffentlichen.
Zwei Wochen nach der digitalen Veröffentlichung wird die physische Version von "RIIZING : Epilogue" am 19. September erscheinen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Key
SHINee's Key wird am 23. September um 18 Uhr (KST) mit seinem 3. Mini Album "Pleasure Shop" zurückkehren.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news