Moonbyul
MAMAMOO's Moonbyul veröffentlichte die Tracklist für ihr Repackaged Album "Starlit of Twinkle", das am 21.08.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
DRIPPIN
DRIPPIN werden am 19. August mit ihrem 5. Single Album "Weekend" zurückkehren.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jeon Soyeon
(G)I-DLE's Jeon Soyeon sprach über ihren angeblichen Konflikt mit Cube Entertainment nach ihrem jüngstem Auftritt.
Am 3. August gaben (G)I-DLE im Rahmen ihrer dritten Welttournee "iDOL" ein Konzert in Seoul.
Während ihres Soloauftritts rappte Leader Jeon Soyeon über das Ende ihres Vertrags im November und benutzte eine explizite Sprache, was bei den Fans zu Bedenken über die Zukunft der Gruppe führte.
Als Reaktion darauf stellte Cube Entertainment klar: „Die Vertragsverlängerungen der Mitglieder sind für nächstes Jahr geplant” und betonte, dass „Jeon Soyeons Texte nur ein Teil des Auftritts waren”. Sie fügten hinzu: „Wir befassen uns mit dieser Angelegenheit, weil wir befürchten, dass ungenaue Berichte veröffentlicht werden und das Unternehmen aufgrund ihrer plötzlichen Handlungen, die vorher nicht mit uns besprochen wurden, Schaden erleiden wird.”
Trotz Cubes Erklärung haben die Fans Mühe, die Haltung der Agentur mit der Tatsache in Einklang zu bringen, dass der Videorekorder des Konzerts während Jeon Soyeons Soloauftritt die Nachricht „Vertrag endet im November” anzeigte. Dies hat zu der Frage geführt, wie eine solche Botschaft Teil einer nicht genehmigten Aufführung sein kann.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
FanfictionTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news