Sungjin
DAY6's Sungjin veröffentlichte den Album Sampler für sein Solo Debüt Full Album "30", das am 05.11.2024 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
G-Dragon
BIGBANG's G-Dragon ist zurück – und führt die Musikcharts auf der ganzen Welt an.
Am 31. Oktober um 18 Uhr (KST) feierte G-Dragon mit seiner neuen pre-release Single "POWER" sein lang erwartetes Solo Comeback. Kurz nach ihrer Veröffentlichung schoss die Single in verschiedenen Ländern der Welt an die Spitze der iTunes Charts.
Zum 1. November (KST) war "POWER" bereits in mindestens 15 verschiedenen Regionen auf Platz 1 der iTunes Top Songs Charts, darunter Taiwan, Hongkong, Finnland, Vietnam, Thailand, die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Peru, die Philippinen, Malaysia, Kambodscha, Kasachstan, Macau, die Mongolei und Oman. Der Song war auch in mindestens 28 verschiedenen Regionen in die Top 10 eingestiegen, darunter Japan, Norwegen, Singapur, Irland, Indonesien, Bahrain, Brasilien, Kirgisistan, Paraguay, Kolumbien, Russland, Indien und Mexiko.
In der Zwischenzeit erreichte "POWER" Platz 1 in mehreren großen Echtzeit-Musikcharts in Korea, darunter Melon, Genie, Bugs und Vibe.
Das Musikvideo zu "POWER" hat auch auf YouTube beeindruckende Aufrufe erzielt, wo es am 1. November gegen 23 Uhr (KST) die Marke von 10 Millionen Aufrufen überschritten hat.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Huening Kai
BIGHIT MUSIC hat ein Update zum Gesundheitszustand von TXT's Huening Kai veröffentlicht, nachdem er das Ende des letzten Konzerts der Gruppe aussetzen musste.
DU LIEST GERADE
➪ 2024 kpop news pt. 2
أدب الهواةTägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news