Dieses Kapitel hat echt viel Spaß gemacht zu schreiben. Generell liebe ich es, aus der Sicht Tilians und des Enziansturms zu schreiben, da diese sich einfach um nichts scheren XD Außerdem noch eine kleine Anmerkung: Die Stadium High School gibt es wirklich und sie ist nicht ansatzweise so heruntergekommen, wie in diesem Kapitel angedeutet. Ich habe mir die Freiheit genommen, das ein wenig abzuändern. Ich hoffe, ihr habt bei diesem Kapitel genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben :)
Kapitel 25_Wir als Team – Teil 2 / Zu einfach um wahr zu sein
Mit 14 Jahren wäre Tilian der Jüngste in einer Gruppe wie Justin Bakers. Justin selbst war fünfzehn Jahre alt, Elijah Harris war siebzehn und damit der Älteste, Benjamin Blair und Daniel Perez waren sechzehn, Sebastian Young fünfzehn Jahre alt.
Der Enziansturm hatte vereinbart, dass Tilian es sein würde, der die Brücke zwischen Justins Gruppe und dem Enziansturm aufbauen sollte. Ciel hatte dafür zu wenig Temperament, Jasov würde vermutlich allein durch seine Größe und Aussehen eher eine Art Konkurrenz darstellen, die es als Demonstration zu besiegen galt, und Krijn war fast einen Kopf kleiner als Tilian und würde möglicherweise nicht von Justin ernst genommen werden. Das alles waren nur Theorien und vermutlich winzig kleine, nicht ernst zu nehmende Aspekte, doch der Start der Mission musste perfekt laufen.
Zugegeben, Tilian war nicht begeistert von der Idee, eine Art Schlüsselrolle spielen zu müssen. Er wollte kein alles entscheidender Faktor sein. Auf gar keinen Fall.
„T, bist du dabei?", riss Ciel ihn zurück in die Gegenwart. Da ihre Decknamen im Waisenhaus zurückgeblieben waren, nannte Ciel seit etwa Mitte der Grundausbildung Tilian oft nur beim Anfangsbuchstaben. Ob diese Abkürzung nach seinem Schulabschluss ebenfalls in der Imvelo High zurückbleiben würde? Vielleicht fand er dort einen neuen Träger. Ob Fury bereits einen gefunden hatte?
„Klar, kein Problem", log Tilian. Warum log er? Ciel war nicht der Anführer, eher ein Kapitän. Er teilte keine Befehle aus, er nannte Ideen und fragte, ob die anderen einverstanden waren.
Krijn warf Tilian einen Blick zu.
Jasov schubste die Rollen seines Skateboards an.
Ciel nickte bestätigend.
Zu viert saßen sie auf dem Wohnzimmerboden im Kreis, Krijn rechts von Tilian, Jasov ihm gegenüber, Ciel links. Den Wohnzimmertisch hatten sie zur Seite geschoben. Was nützte der schon ohne Stühle? Außerdem war es langweilig, auf Stühlen zu sitzen, da waren sie sich einig.
„Cool", meinte Ciel. „Ich mein, kann ja auch komplett anders kommen, aber für den Fall, dass wir die ganze Sache ziemlich direkt ins Schaukeln bringen müssen, spricht dann T diese Typen an."
T spricht die Typen an. Tilian mochte diesen Satz nicht. Er starrte auf die Skateboard-Rollen. Jasov stupste sie wieder an und sie drehten sich schneller. Genau so mussten sie auch die Mission zum Laufen bringen. Wenn Tilian dafür doch auch nur ein paar Rollen anstupsen müsste.
~
Der Klingelton von Tilians Wecker war ERROR!. Anfangs hatte er noch Save me, aber das Lied ging zu leise los, wodurch Tilian es oft überhört, beziehungsweise ignorieren gekonnt hatte. Er mochte ERROR!, es war härter als Save me und ging mehr ab, aber es klang gut. Hätte jemand ihn noch vor einem halben Jahr gefragt, wie er sich den Namen eines Songs, das über Hoffnung und Stärke ging, vorstellte, hätte er bestimmt alles gesagt, nur nicht Error.
„No, I won't loose again. No, I won't let you rule again. This one's for the weak, slavering every day. Get back or just get out, you won't treat me like an animal", summte Tilian die Lines des Songs for sich hin, während er das Zimmer verließ und die Küche und gleichzeitiger Essbereich betrat.
DU LIEST GERADE
IMVELO, Die neue Generation
ParanormalStaffel 2 der Imvelo-Reihe --- Nach einer gefährlichen Aktion, einer Konfrontation mit der Polizei und ihrem Rauswurf aus dem Waisenhaus, bekommen der 14-jährige Tilian und seine Freunde die einmalige Chance, ihrer Strafe zu entgehen und auf ein Int...