Na, ihr Lieben? Ich hoffe, es geht euch allen gut. :)
Weil es in den letzten Kapiteln so schön fluffig war, gibt es nun noch einmal ein bischen DRAMAAAA! #wirliebendrama
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Melinah
-----Am Montag nach dem Final Four reisten die Mannschaften zurück in ihre Heimat. Die Flensburger waren am Abend noch zurückgefahren, um mit ihren Fans direkt zu feiern. Da die Löwen am Donnerstag schon wieder spielten und das letzte Heimspiel inklusive der Verabschiedung einiger Spieler anstand, fuhren sie zeitig los, damit am späten Nachmittag jeder noch eine kleine individuelle Trainingseinheit durchführen konnte. Juri war müde, als er nach Hause kam. Tess war nicht da, sie verbrachte den Abend mit Mika und Henry und so ging er nach einem leichten Abendessen ins Bett. Er merkte später, wie sie zu ihm ins Bett kam und drehte sich zu ihr, um sie in den Arm nehmen zu können. Am Dienstag standen sie gemeinsam auf. Tess musste zur Arbeit, Juri hatte am späten Vormittag Training. Sie saßen sich beim Frühstück gegenüber, als Juris Vater schon zum vierten Mal anrief. „Geh ran, es ist offenbar wichtig." Widerwillig nahm Juri den Anruf entgegen, beim Essen ließ er sich eigentlich ungern stören. „Morgen, Papa." „Morgen. Ist Tess in der Nähe?" „Ja." „Stell mich laut, es betrifft euch beide." Juri legte sein Telefon auf den Tisch und Tess begrüßte Thomas. „Tut mir leid, euch zu stören, aber... Habt ihr heute schon irgendwie in die Presse oder die sozialen Netzwerke geschaut?" „Nein, sollten wir?", fragte Tess und wechselte einen besorgten Blick mit Juri. „Wahrscheinlich schon. Es sind Fotos aufgetaucht. Von euch beiden, wie ihr euch küsst und von Tess mit uns bei den Spielen am Wochenende." „Oh..." Juri runzelte die Stirn und sah seine Freundin an. „Das wäre ja vielleicht halb so schlimm, denn früher oder später wäre eure Beziehung sowieso öffentlich geworden. Das Problem ist das, was dazu geschrieben wurde." Tess wurde blass, sie konnte sich ungefähr vorstellen, was das sein würde. „Ich schicke euch die Links. Juri, du solltest dich mit der Presseabteilung der Löwen in Verbindung setzen und vielleicht auch mit Arnar. Und Tess... Der DHB wird hinter dir stehen, da bin ich mir sicher. Lass dir von den Presseleuten helfen und wenn es sein muss, dann nutze auch den rechtlichen Beistand, den sie dir zur Seite stellen können." „Ist es so schlimm?", fragte sie und fuhr sich durch die Haare. „Naja, wirklich gut ist es nicht. Meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht." „Danke, Papa. Bis später." Juri und Tess verabschiedeten sich und legten auf. „Ich will es gar nicht wissen", murmelte Juri, als er den ersten Link öffnete.
Juri Knorrs neue Freundin – Teampsychologin Theresa Becker
DHB Psychologin in vertrauter Umarmung mit Juri Knorrs Familie
Theresa Becker – Ist die Teampsychologin des DHB der Grund für Juri Knorrs Wechsel?
Knorr und Teampsychologin Becker – verbotene Liebe?
Skandal um DHB Psychologin – führt Theresa Becker eine verbotene Beziehung mit Juri Knorr?
„Das ist..." „Richtig übel", vervollständigte Juri Tess' Satz. „Warte mal! Klick das mal an", meinte sie und zeigte auf einen Link. -DHB bestätigt die Beziehung zwischen Knorr und Becker- „Der DHB hat die Beziehung zwischen Spielmacher Juri Knorr und Teampsychologin Theresa Becker bestätigt. „Juri und Tess sind offiziell zusammen, das weiß das ganze Team", sagte Theresa Beckers Kollegin und zweite Teampsychologin Jennifer Mügler. „Eigentlich sind solche Beziehungen verboten, aber der DHB macht scheinbar eine Ausnahme." Knorr und Becker sollen schon seit der Europameisterschaft im Januar ein Paar sein. Die Berufsordnung der Psychologen verbietet Beziehungen zu Klienten, Mügler sagt dazu: „Sie haben es schlau gelöst, indem sie mich dazu geholt haben, so sind die beiden aus dem Schneider." Es bleibt die Frage, was nun stimmt. Dass die Teampsychologin und Juri Knorr ein Paar sind, scheint jedoch eine Tatsache zu sein. Beim Final Four der European League in Hamburg wurde Theresa Becker mit Knorrs Familie gesehen. Alle wirkten sehr vertraut miteinander. Die endgültige Bestätigung gab allerdings der Moment, in dem Knorr selbst seine Liebste in den Arm nahm und innig küsste." Juri legte sein Handy auf den Tisch, nachdem er den Artikel vorgelesen hatte. „Ich wusste von Anfang an, dass mit dieser Jennifer was nicht stimmt! Und dieses Schmierblatt erst! Als ob Jennifer der DHB ist und irgendein Recht hätte, unsere Beziehung zu bestätigen." Er regte sich wirklich auf. „Dieser eine Artikel kann meine gesamte Zukunft zerstören, Juri." Tess sah ihn fassungslos an und er nahm ihre Hände in seine. „Tess... Wir haben nichts falsch gemacht und das kann der DHB bestätigen, selbst die EHF und IHF wissen das. Es kann nichts passieren. Deine übergeordnete Stelle weiß doch auch Bescheid." „Das spielt keine Rolle. Zukünftige Arbeitgeber und Klienten wissen eben nicht, wie es wirklich war und ist. Jennifer ist gerade dabei, meinen Ruf zu zerstören. Und die Presse... Verbotene Liebe? Grund für deinen Wechsel?" Juri verzog gequält das Gesicht. „Ich weiß..." Er senkte den Kopf. „Ich wollte nie, dass du in sowas mit hineingezogen wirst. Es tut mir leid." „Entschuldige dich nicht, Juri. Du hast diese Artikel nicht geschrieben und kannst nichts dafür. Ich habe mich freiwillig für eine Beziehung mit dir entschieden, wir mussten immer damit rechnen, dass sowas passiert." „Aber das ist... Das ist heftig." Tess schloss die Augen und ihr Telefon klingelte. Es war Mika. Sie ging ran. „Hi." „Tess, was um Himmels Willen ist denn da los?!" „Mika, ich ruf dich später zurück, okay?" „Leg nicht auf!" „Ich rufe dich nachher an, ich muss erstmal mit Juri sprechen, wie es weitergeht." „Tess..." Sie legte auf, ohne abzuwarten, was er sagen wollte. „Ich fahre jetzt gleich nach Mannheim rüber in die Geschäftsstelle und versuche, mit unserer Presseabteilung zu sprechen. Du solltest dich vielleicht mit dem DHB in Verbindung setzen", sagte Juri und Tess nickte.
DU LIEST GERADE
Wir zwei zusammen...
Fanfiction"Wir zwei zusammen... Das ist..." „Das ist etwas Besonderes, da bin ich mir sicher." Fortsetzung von "Das mit uns..." (Juri Knorr x OC)