Kapitel Z

110 12 6
                                    

Hallo, meine Lieben!
Nun ist es soweit... Dies ist das letzte Kapitel von "Wir zwei zusammen" rund um Juri und Tess. Ich danke euch, dass ihr mich und die beiden auf dieser Reise begleitet habt. Vielen Dank für eure Votes und Kommentare, ich habe mich jedes Mal sehr darüber gefreut! Ich kann mich von den beiden noch nicht trennen und freue mich deswegen, euch einen dritten Teil ankündigen zu können! "Ein Wir besteht aus Dir und Mir" coming soon... :)
In diesem letzten Kapitel wendet sich alles irgendwie zum Guten, wie auch sonst? :)
Ein letztes Mal wünsche ich euch viel Freude beim Lesen, freue mich auf eure Rückmeldungen und würde mich noch mehr freuen, euch bald wieder im Juriversum begrüßen zu dürfen!
Schaut doch gern zwischendurch bei Instagram vorbei. :)
Ganz liebe Grüße
Melinah

-----

„Tess!" Jannik kam ihr entgegen und grinste. „Hey!" Sie ließ Juris Hand los und umarmte ihn. „Schön, dich zu sehen." Er legte einen Arm um sie und führte sie um die Trainingshalle in Kronau herum in Richtung Rasenplatz. „Hey Kohlbacher, du kannst nicht einfach meine Freundin entführen!", rief Juri ihm nach und folgte ihnen. Tess grinste und Jannik lachte. „Zu spät, Knorr!" Heute fand die Abschlussfeier der Löwen statt. Es gab etwas zu essen, eine Videoshow der letzten Saison und kleine Spiele. Sowohl für die Kinder als auch die Erwachsenen. Überall sah man die Spieler mit ihren Familien und das Kinderlachen hallte über die Wiese. „Spielst du heute mit?", fragte David, nachdem er und Katja Tess begrüßt hatten. „Ja, Juri hat mich überredet." „Wie cool! Mit dir haben die Frauen echt eine Chance." „Naja, übertreiben wir es mal nicht", grinste Tess. Traditionell fand ein kurzes Handballspiel der Mannschaft gegen ihre Partner und Partnerinnen statt. Natürlich hielten die Spieler sich dort zurück, denn es ging vorrangig um den Spaß an der Sache. Als Juri seiner Freundin davon erzählt hatte, wusste sie sofort, dass er sie überreden würde, mitzuspielen. Da sie seiner Meinung nach Erfahrung hatte, hatte sie auch zugestimmt. Immerhin hatte sie mit der Nationalmannschaft trainiert, wie er ihr grinsend erklärt hatte. Die Jungs hatten vorher entsprechend beim Trainerteam Bescheid gesagt, wer mitspielte, damit sie auch alle ein passendes Trikot bekamen. Sie spielten mit der Rückennummer ihrer Männer oder Freunde und hatten ihre eigenen Vornamen darauf stehen. Auch die Jungs bekamen ein Trikot mit ihrer Nummer und dem Vornamen. So entstanden viele schöne und lustige Fotos. Juri und Tess stellten später eins der Fotos eingerahmt in ihrer Wohnung auf. Es zeigte sie beide von hinten, Arm in Arm, wie sie sich verliebt ansahen. Juris Lächeln auf diesem Bild war echt und unverstellt und so fühlte er sich auch, wenn Tess bei ihm war. Ein anderes Bild zeigte sie mit David, Maya, Philipp und Katja, wie sie alle sechs befreit über einen Witz von Philipp lachten. Auch dieses Foto fand seinen Platz im Wohnzimmer. Das Handballspiel gewannen zwar die Männer, aber alle hatten unglaublich viel Spaß gehabt. Jannik, der für Tess als Kreisläuferin in der Deckung zuständig war, hielt sie nicht nur einmal so fest, dass sie nirgendwo mehr hinkam. Dabei musste er sich kaum anstrengen und achtete darauf, ihr nicht wehzutun. Nach dem Spiel saßen alle beim Essen zusammen und Jannik setzte sich neben Tess. „Na, freust du dich auf deinen Urlaub?", fragte sie. „Oh ja, auf jeden Fall. Ich kann es kaum erwarten, mich in die spanische Sonne zu legen", antwortete er grinsend. „Genieß es, ihr habt es euch verdient." „Was habt ihr vor?", wollte er wissen, als Juri dazukam. „Erstmal fahren wir nach Fehmarn. Juri hat noch ein paar Termine da oben und dann geht's in die Sonne nach Griechenland." „Klingt toll." Juri nickte und rutschte näher an Tess heran. „Ich kann es kaum erwarten." Tess lehnte sich an ihn an und Jannik lächelte. „Ihr zwei seid schon verdammt süß." Wenig später gab es noch die Videoshow und ein paar kleinere Spiele, bevor sich die Runde langsam auflöste. Juri und Tess gingen zuhause noch eine kleine Runde spazieren, so wie sie es fast jeden Abend taten. „Hattest du Spaß, mi Vida?", fragte Juri, der einen Arm um sie gelegt hatte. „Ja, es war wirklich schön." „Das freut mich. Wenn du dich mit den anderen Frauen verstehst und eine gute Zeit in diesem Umfeld hast, dann bin ich beruhigt." Tess blieb stehen und sah ihn an. „Du kannst beruhigt sein, Juri. Es war eine angenehme Runde und ich hab mich gut mit den anderen unterhalten. Ich fühle mich wohl." Er lächelte und küsste sie.

Wir zwei zusammen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt