Jetzt kann ich mich nicht mehr von hier verdrücken.
Mein Leben ist zu ende.
Es blieb nur noch wenig platz zwischen uns, trotzdem näherte er sich immer mehr. Ich spürte wie mir das Blut in den Wagen stieg. Langsam wurde mir heiß und ich bekam schwitzige Hände.
Ohh Gott was macht er nur mit mir.
Nun berührten sich unsere Nasenspitzen schon beinahe. Er drehte seinen Kopf zur Seite -zu meinem Ohr und so spürte ich seinen warmen Atem auf meinem freien Nacken.
Es machte mich verrückt. (Hahah :D).
Getragen streifte er mit seinen sanften Lippen an meinem Nacken...hoch zu meinem Ohr. Leise flüsterte er mir mit seiner angenehm-raue Stimme ins Ohr. 'Hat man dir nicht beigebracht andere Gespräche nicht zu belauschen kleine'?
Die Angst stieg mir ins Gesicht, anscheinend konnte man es mir anmerken, denn er fing an frech zu lächeln.
Ich sterbe hier beinahe und der Kerl belustigt sich?
Seine Augen wanderten zu meinen Lippen. Umgehend näherte er sich meinen Lippen.
Dear god.. wird er mich jetzt küssen?
Wie als ob er meine Gedanken gelesen hätte, kam eine bitterliche und auch emotionslose Antwort auf meine Frage.
'Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich küssen werde'? -'Nerdy' beschimpfte er mich.
Unverzüglich senkte ich verlegen meinen Kopf und sah beschämend zu Boden.
Ich will Sterben.
Aber er hatte Recht...Mal ehrlich wer will denn schon sowas wie mich einen Streber küssen.
Das nächste mal wird mir es nicht passieren. -Wenn es ein nächstes mal gibt!
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich erst gar nicht bemerkte das er nicht mehr hier ist.
Arrghh IDIOT.
Ich hasse ihn einfach..doch viel mehr hasse ich mich dafür, dass ich dachte eine Chance bei ihm zu haben! Ich stand nun mit einem traurig, gesenkten Kopf einsam im Flur.
DU LIEST GERADE
Bad boy notices Nerd (deutsch)
RomanceSeine eisig blauen Augen durchbohrten meine langweiligen grün- bräunlichen Augen, was mir den Atem, reibungslos in meiner Lunge zu stocken brachte und mein Herz wild zum flattern brachte. Das ist falsch ... so falsch, aber ich kann mir nicht helfen...