20

35.2K 1K 60
                                    

"Du bist das aller letzte, wirklich das aller letzte.Du hast mich einfach so dreißt angelogen! Du bist einfach nur erbärmlich und ekelst mich an" Sie glotzte mich mit riesigen Augen an.Nur zu.

Ich wollte ihr so viel ins Gesicht klatschen,aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war einfach so wütend,ich konnte ja nicht mals klar denken.

Delicia öffnete perplex ihren Mund. "Gwen.." Ihr Stimme klang zerbrechlich und traurig. Tzz.

"Nein, so darfst du mich nicht nenne. so nenne mich nur meine Freunde, und du bist mit Sicherheit nicht einer davon." Und damit drehte ich mich wieder Weg,aber übersah ihre verletzten Augen nicht. 

Ding-Dang-Dong. ÄH der Unterricht begann.

Und jetzt denkt nicht alle ich hätte kein Herz,weil ich sie so wegstoße. Es bedrückte mich,aber so war es  halt am besten. Es hieß ja auch mal "Fürchte nicht dein Feind,der dich angreift -fürchte dich deinen Freund,der dich umarmt."

Naja, es gibt ja auch andere Leute mit denen man sich anfreunden kann...wie Rose zum Beispiel.

-

gelangweilt ging ich aus dem Klassenzimmer. Puuh endlich Schulfrei, Man war das ein stressiger Tag.Naja, jetzt hab ich ja glücklicherweise hinter mir. Jetzt musste ich nur noch zu meinen Schließfach und Boom kann ich Zuhause chillen.

Als ich auf dem Weg zu meinem Schließfach war, sah ich auch Antonio. Er stand neben seinem Schießfach und quatschte mit Paige. Arsch. Wahrscheinlich flirtete er mir ihr und noch gestern knutschte er mit mir rum. Ich fasse es nicht ej, was für ein Arsch aber Naja was wollte ich erwarten.? Ein Sanchez halt.Ich sah einen Sanchez und schon hatte ich schlechte Laune. Ab heute meine Freunde halte ich mich ganz fern von diesen Biestern. Ok,ich übertreibte es echt ein wenig aber so war alles besser. So konnte mich später keiner verletzen.

Ich gelang schließlich zu meinem Schließfach,packte meine Bücher rein und verschwand entgültig aus diesem blöde Gebäude voller dummer Menschen.

-

"Nein,..Nein,Nööö,Nehh ,um Gottes willen nein,...Mm..das ist Süß...,jap das nehme ich. Ich war gerade dabei mir ein Outfit auszusuchen um auf einer dieser Haus Partys zu gehen,die jeden Freitag statt funden..Verzweifelt Zuhause zu bleiben,würde für mich nicht zutreffen.Ich wollte mein Leben genißen,auch ohne Freunde. Ich brauchte Ablenkung. Ich nahm meine ausgesuchten Kleider und ging damit ins Bad, zog mich um und war nun damit beschäftigt meine Haare zu glätten als mein Handy klingelte...

Mmm ich schaute auf den Display und drückte sofort Weg als ich auf dem Display "Unbekannt" las.Wenn dieser Anruf wirklich  wichtig sein würde,würde dieser Anrufer doch mit Nummer anrufen.

Ich stellte mich vor dem Spiegel und schminkte mich etwas ausdrucksvoller als normalerweise,aber es sah trotzdem noch natürlich aus. Ich wollte heute einfach etwas hübscher sein. Antonio sollte ruhig sehen was er verpasste!

Nach dem ich fertig war,ging ich die Treppen runter,aber ganz langsam.Ich hatte High Heels an und wollte dort nicht mit einem Blauen Fleck aufkreuzten.

Als ich unten war, schaute ich noch einmal in den Spiegel und lächelte. Ich war zufrieden mit mir, zum ersten mal war ich zufrieden. Ich packte nach meiner Jacke und wollte gerade raus gehen als es plötzlich klingelte. Mm Wer war das denn? Ich ging erwartungsvoll zur Tür und öffnete sie. Und wer stand dort? Anotonio! 

Ich schaute ihn bewusst hochnäsig an.

Er packte sich an den Hinterkopf,was er eigentlich immer machte wenn er nervös war. Awwr ,das heißt er ist nervöse. .Öhhmm nicht Awwr. ich meine das heißt er ist nervöse,Na und?

Ich schaute ihn nun fragen an,weil er nichts sagte. Ok,Gwen du bist zu nett. Zu nett um so mit einem sanchez umzugehen,los sag schon was,

" Was willst du hier?" Und nicht vergessen, immer schön arrogant sein.

"Wow..du siehst wunderschöön aus.." 

Nein das hatte er gerade nicht wirklich gesagt oder? ER FINDET MICH SCHÖN ,SORRY WUNDERSCHÖN !! Nein Gwen,nein du Dummerchen,was machst du denn hier? Bist du vollkommen bescheuert? 

Anotion sprach wieder. "willst du heute vielleicht mir mir ausgehen?" 

OMG. Meinte er das denn ernst? .esdedswdwsdwsdsdsx..aber....ich dachte nur an einer Sache oder besser gesagt an eine Person. Peige.

Ich antwortete emotionslos und kurz. "Nein." Und dann knallte ich die Haustür vor seiner Nase zu. Arsch.

Direkt vor der Tür,setzte ich mich auf den Boden, mit dem Rücken gegen die Tür. Man ejjjjjj.Dieser Jungeeeeeeeeeeeeeeeeee !

"Bamm-Bamm" wieso klopfte er jetzt noch an der Tür? Was wollte er denn jetzt noch? 

Ich schrie von dort unten auf den Boden zu ihn hoch. "Wassss willst du denn noch?"  wollten wir jetzt ein Tür zu Tür Gespräch führen? o.O

"Dich." "und jetzt komm endlich her" Irgendwie erinnerte mich das jetzt an Max. Appropo von dem hatte ich auch nichts mehr gehöhrt seid heute morgen Ähh.

"Nimm doch Peige, mit ihr hast du ja anscheinend sehr viel Spass." Er fing langsam echt an zu nerven..eigentlich ja nicht aber...egal.

"ich will aber dich" Mein Herz. "Und Außerdem hat dir Delicia nicht erzählt was zwischen mir und Paige ist?"

____________________________________________________________________________

Das wars fürs erste mal :D

Danke für alle Votes,Kommentare und Follower :) 

-Big love A&D

"

Bad boy notices Nerd (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt