Von unten kamen stimmen und wir schreckten auf.
Mist!
Naja eigentlich war ich ja noch nicht bereit, oder?
Antonio und ich gingen nach unten, begrüßten meine Eltern die gekommen sind und gleich darauf, verabschiedete er sich auch wieder von ihnen.
Ich aß mit meinen Eltern zu Abend und redete mit ihnen über belanglose Themen.
Es war Letzt endlich ein schöner Abend, denn ich saß schon lange nicht mehr so mit meinen Eltern an einen Tisch.
Ich ging hoch, machte mich Bett fertig und legte mich anschließend hin.
Mir schwirrten plötzlich Hundert fragen durch den Kopf.
Antonio und ich lagen zusammen auf meinem Bett, und er war schon bereit dafür, dabei wusste ich nicht mal ob wir zusammen waren.
Wollte ich echt schon mein ersten mal haben, war ich überhaupt bereit dafür?
Liebte er mich wirklich?
Oder war ich bloß eine Nummer.
Es machte mich verrückt, und somit schüttelte ich mich um die Gedanken los zu werden und schlief ein.
Ich wurde von einen Schrecklichen Geräusch geweckt.
Was war es wohl?
Genau mein alles geliebter Wecker.
Ich schaltete ihn ab, setzte mich an meine Bett kante und schlürfte ins Bad.
Dort angekommen stieg ich in die Dusche, trocknete meine Haut danach und zog mir schnell was an.
Nachdem ich fertig war, Föhnte ich mir meine Haare und trug etwas Wimperntusche auf um meine Augen zu betonen.
Ich schnappte mir meine Tasche, packte alles notwendige ein und lief dann nach unten.
Ich Frühstückte noch schnell und ging dann auch los nachdem ich meiner Mutter einen Kuss auf die Wange gedrückt hab.
In der Schule angekommen, ging ich in meine Klasse und setzte mich.
Wir hatten noch genug Zeit, da ich doch etwas zu früh losgegangen bin.
Ein etwas härteres tippen an meiner Schulter ließ mich aufschrecken, und ich sah in Mégans Wunderschönes Wutendbranntes Gesicht.
Was ihr wohl heute Morgen über die Leber gelaufen ist?
Egal zurück zu Mégan.
"Sag mal, stehst du auf MEINEN Freund? "
Platzte es förmlich aus ihr heraus, in ihrer Stimme lag Wut, die ich nicht nachvollziehen konnte.
ER hat mir SEINE Liebe gestanden, und nicht anders rum.
"Em...Mégan, ich weiß ja nicht was dir Max erzählt hat aber, dass stimmt sicherlich nicht."
Man sah an ihren Augen, das sie mir nicht glaubte.
Plötzlich packte mich wer von hinten, und ich wurde an einen Muskulösen Oberkörper gepresst, fest umschlungen von zwei armen.
Ich wusste genau wer das war.
Von seinen armen umschlagen, zog ich seinen Geruch ein, er roch wundervoll nach seinem Aftershave.
Kennt ihr, dass Aftershave was stinkt?
DU LIEST GERADE
Bad boy notices Nerd (deutsch)
RomanceSeine eisig blauen Augen durchbohrten meine langweiligen grün- bräunlichen Augen, was mir den Atem, reibungslos in meiner Lunge zu stocken brachte und mein Herz wild zum flattern brachte. Das ist falsch ... so falsch, aber ich kann mir nicht helfen...