25

34K 1K 46
                                    


Und dann küsste er mich. 

Ja,er küsste mich.

Seine zarten Lippen lagen sanft auf meinen. Man fühlte dich das gut an, so könnte ich für den Rest meines Leben verweilen. Anschließend legte er seine heiße Zunge auf meine Lippe und bat um Einlass .Ich biss sanft auf seine Lippe und ließ ihn demnach den Kuss  fortzusetzen. ich vergrub meine Hände in sein weiches Haar und log leicht dran,während er seine Arme um meine Taille(ka wie das geschrieben wird,aber ihr wisst Bescheid?)schlang  .Ich hörte Antonio meinen Namen stöhnen ."gween" Holy shit klang das sexy. Ich erwiderte bloß ein "Mm" denn mehr brachte ich nicht raus.Während ich meine Aufmerksamkeit seinem Nacken schenkte flüsterte Toni zärtlich in meinen Ohr. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut, was mich leicht zum Zittern brachte . " Baby,du gehörst nur mir." Ich kicherte  bei diesen Worten in seinen Nacken, sowas wollte doch jedes Mädchen hören. Ich wollte ihm gerade meine Ansicht mitteilen als Delicia einfach in das Zimmer rein platzte.Auf der Stelle riss ich mich von ihrem Cousin  weg.Ich schaute sie mit Gemischten Gefühlen an. Erst etwas beschämt , dann aber wütend weil sie uns unterbrochen hatte.Sie jedoch sah zwischen uns beiden hin und her und fing an zu lachen. Ihr Blick war  ununterbrochen auf meiner Taille.Ich fragte mich warum?.Als ich nach unten schaute und bemerkte warum erhitzte sich mein Gesicht .seine Arme waren immernoch dort,und ich hatte es nicht bemerkt. Keiner sagte mehr was,die Stimmung war beklemt .Delicia unterbrach die Stille" ähmm, ich brauche Gwen kurz." Ihr lachen konnte sie nicht unterdrücken ,worauf sie einen strengen von Antonio kassierte. Er nickte einfach nur ,um mir zu mitzuteilen das ich gehen konnte. Seine Hand war immer noch auf meiner Taille als ich mich nach vorne bewegte .Plötzlich zog er mich an der Taille zurück in seinen Armen, so dass er mich von hinten umarmte.Sanft Hub er meine Kopf mit seiner freien Hand hoch und küsste mich ein letztes mal und das vor Delicia . ' Gute Nacht Baby.' Seine raue Stimme klang in meinen Ohren wie Zucker. Sofort bekam ich das Verlangen mich auf ihn zu schmeißen und ihm abzuknutschen. Aber Delicia musste mir das ja vermiesen.

Anschließen gingen Delicia und Ich zusammen in ihr Zimmer

Und taten das was Mädels halt taten.

__________________________

Das wars wieder mal kiddis (: Haha

Naja wie wars? Wieder ein blödes Kapitel von mir :D

Danke an alle Votes,Kommentare & Follower <3 ihr Chris

Ok,ich möchte dieses Kapitel an eines meiner besten Freunde wittmen,weil sie das aller beste süßeste ZuckerPlätzchen  / Zuckeraffe ist mein Baby Marie <3 Also wenn du das ließst ich liebe dich :*

- byee everyone <3

Bad boy notices Nerd (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt