Und Antonio, ob er es glaubt?
Jemand tippte mir auf die Schulter und ich zuckte zusammen, drehte mich um und sah Wütende Eisblaue Augen.
Er glaubte es, er glaubte wirklich was Max gesagt hat, dass verletzte mich.
Langsam stieg auch in mir Wut auf, wie konnte er sowas von mir denken.
Doch dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte.
Langsam kam er näher, sein Blick wurde sanft und er presste seine Lippen hart auf meine. Schell verschwand die Wut, die Grade noch da war und überrascht erwiderte ich denn Kuss.
Es war ein Wundervolles Gefühl, seine Lippen auf meine zu spüren.
Plötzlich wurde mir klar, dass wir uns in der Schule befanden, und er mich vor allen anderen Küsste. In mir tobte ein Sturm, mein Herz raste und mein Verstand setzte aus.
Meine Hände fuhren sein Körper rauf, an seinem Hals entlang zu seinen Haaren, wo ich meine Finger vergrub. Eine Hand von ihm setzte er an meiner Wange ab, und die andere wanderte meine Seite entlang zu meiner Hüfte.
Meine Haut kribbelt unter seinen Berührungen, ich spürte seine Zunge auf meiner Unterlippe ruhen, wie sie eintritt verlangte, denn ich ihm dann auch gewährte.
Seine Hände langen jetzt beide auf meiner Hüfte, er zog mich enger an sich so das kein Blatt mehr dazwischen passte.
Schwer atmend lösten wir uns und ich musste Lächeln.
Die ganze Zeit habe ich mir vorgestellt wie es sein würde von ihm vor der Schule geküsst zu werden, und es war Unbeschreiblich schön.
Wie lösten uns schwer atmend von einander, und ich konnte nicht aufhören zu lächeln.
Er strahlte mich an, seine Augen glänzen und seine Körper Haltung gelichtet dem eines schüchternen Jungen.
"Ich weiß, dass du ihn nicht liebst."
Mir fiel ein Stein vom Herzen, als er diese Worte sprach, es fühlte sich gut an, sein Vertrauen zu spüren.
"Weil ich dich liebe."
Ich guckte in seine Augen als ich diese Worte sprach, seine Augen leuchteten auf, und ein Grinsen zeichnete sich auf sein Markantes Gesicht.
"Lass und gehen, ich hab Delicia schon weggeschickt. "
Er nahm meine Hand und verschränkt sie mit meiner.
Mich durchfuhr ein Glücksgefühl, ein wohliges Gefühl.
Alle starten uns an, und die Mädchen warfen mir ein tödlich Blick zu.
Ich lächelte.
"Antonio? Alle starren uns an."
Man hörte mein Lächeln, und meine Stimme war hell.
"Ja, weil du so schön bist!"
Ich wurde augenblicklich rot, und senkte mein Kopf.
So gingen wir dann zusammen nach Hause, er brachte mich nach Hause und verabschiedet sich mit einem Kuss.
Waren wir jetzt eigentlich zusammen?
Ich glaube schon oder, weil er hat mich geküsst und, dass vor allen.
Oder spielt er nur mit mir, wie seine anderen Bitches.
Trauer kam in mir hoch, und ich zog mich in meinem Zimmer zurück. Laute Musik ertönte aus meiner Anlage, nachdem ich sie angestellt hatte. Nach einer Zeit ertönte ein Magen grummeln, und ivh beschloss mich nach unten essen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Bad boy notices Nerd (deutsch)
RomanceSeine eisig blauen Augen durchbohrten meine langweiligen grün- bräunlichen Augen, was mir den Atem, reibungslos in meiner Lunge zu stocken brachte und mein Herz wild zum flattern brachte. Das ist falsch ... so falsch, aber ich kann mir nicht helfen...