"Pfuui Gwen, er ist mein Cousin!" schrie sie mich lachend an. "Dein Cousin? Oh." jetzt würde ich rot wie eine Tomate. "ja mein Cousin haha!" lachte sie. Indem Moment tauchte Antonio an der Tür auf und grinste uns an. Warum grinst er? Hat er das etwa mitbekommen? Oh hoffen wir mal lieber nicht! "oh Antonio da bist du ja, komm setzt dich zu uns!" sie winkte ihn zu uns und er marschierte direkt zu uns. "na alles fit im tritt?" fragte er
Und grinste immer noch. Er sah so müde aus aber er war dennoch attraktive. Seine Eisblauen Augen leuchteten, er streichte sich durchs Haar und setzte sich mir gegenüber auf den Sessel. Ich beobachtete ihn bei jeder Bewegung mein Blick war wie gefesselt ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzustarren. Gwen ok hör auf es reicht! Du darfst ihn nicht so anstarren!Er denk sonst noch ich wär ein Freak...ok er denkt es schon aber immerhin. Ich sah zu Delicia, die die Blicke immer wieder mal zu mir und mal zu Antonio wechselte. Als ob sie darauf wartete das einer von uns etwas sagte aber es tat keiner ewas. "ich hol uns was zu trinken." sagte Delicia, stand auf und ging aus dem Raum. Ich sah ihr noch helfend hinterher aber sie zwinkerte mir zu und verschwand in der Küche. Das tat sie mit Absicht. Dir kann was erleben. Ich guckte Antonio kurz an und indem Moment trafen sich unsere Augen. Wir sahen uns tief in die Augen. Ich spürte wie ich leicht errötete. "Sonst alles gut?" fragte er "ja-a-a" stotterte ich. Ach gottchen Gwen warum kannst du nicht einmal mal etwas mutiger sein?uninteressiert hohlt er sein Handy aus der Hosentasche und tippte drauf rum.Eiskalt. Immerhin hat er mich nicht wieder beleidigt. Ich saß einfach nur steif da und wusste nicht was ich machen sollte..Ich schaute wieder zu Antonio. Ohne mir auch einen Blick zu würdigen sagte er "Mach dir ein Foto-es hält länger" ich gab nur ein fragendes "huh" raus und erst dann bemerkte ich was er meinte,ich merkte wie mein Gesicht sich vererbte, unverzüglisch schaute ich weg...ok Gewn zeig bloß keine Schwäche "Tzz ehrlich ich starre dich nicht an den Anblick erspare ich mir!" log ich, er sah gut aus sogar sehr! Antonio wiederum lachte nur. Ok vielleicht bin ich doch nicht so gut im Lügen, anscheinend kauft er es mir nicht ab. "Wenn willste verarschen Nerd.. ich weiß doch ganz genau das du auf mich stehst" protzte er. Okay das hätte ich jetzt nicht erwartet "Haah als wärst du so Toll, Herr -ich bin der tollste..es finden dich nicht alle so toll also protze hier nicht so rum, ja du bist der beste ...Warum heiratest du dich nicht gleich selbst?!" okay das war zwar alles Gelogen aber irgendjemand musste ja sein Ego in Griff bekommen. ohne auch ein weiteres Wort brach er in Gelächter aus und stand auf. Wohin wollte er"Herr-ich bin der tollste" äffte er mich nach "ich muss dann mal. Wir sehen uns ähm ja." sagte er immer noch lachend und ging die Treppen hoch. Genau jetzt tauchte Delicia mit einem grinsen auf. "naa was habt ihr so gesprochen?" ich sah sie etwas verletzt an. "hmm er hat mich nur gefragt ob alles gut ist bei mir und ich habe ihm geantwortet. Ende der Unterhaltung." sagte ich matt Mehr wollte ich nicht sagen.. es war mir etwas peinlich "Deli,lass es einfach er mag mich einfach nicht ..hat er selbst gesagt..ich werde einfach immer für ihn ein loser sein" sagte ich traurig. "Hm ." sie sah nachdenklich auf den Boden. Bis sie mit den Finger schnippste. "Ich habs wenn du bildhübsches Mädchen ihm nicht gefällst dann müssen wir halt etwas an dir ändern. Hm wir machen ein umstyling." ein umstyling? Das ist echt nichts für mich..was würden wohl die anderen sagen.. "Ähm ich bin aber so mit mir zufrieden wie ich jetzt bin!" log ich und schaute sie unsicher an aber sie war fest entschlossen mir ein neuen style zu verpassen. "Ach komm schon so schlimm ist das nicht wir gehen shoppen und machen dir die Haare, übernachte doch einfach heute bei mir!" schlug sie vor. Ok so eine schlechte Idee ist das gar nicht. Ich gab auf und sagte ihr das ich kurz meiner Mutter schnell Bescheid sagen wollte und das tat ich auch sie war eigentlich dagegen aber die Mutter von Delicia fand das das eine gute Idee war so hatte sie keine andere Wahl als ja zu sagen. Um 00.00 Uhr waren alle Gäste weg. Meine Mutter ging als letzte mit dem schlafenden Billy auf dem arm zum Auto und fuhr nach hause. "Freust du dich schon auf Morgen?" fragte delicia aufgeregt. "Ja schon aber bisschen Angst habe ich auch." und das war auch die Wahrheit.
-soo Leute das war das 5. Kapitel..I amm soooo sooorrry das es so lange gedauert hat ..Assiyas schuld, die olle hat unsere Notizen verloren ._____. und dann ja deswegen ein krüppliges Kapitel. Glaubt mir Leute ich litt mit euch :'( aber jetzt gehts ja auch weiter ! sorry das ich euch voll labber aber ich wollts euch erklären undsoo
alsoo byee bis zum nächsten Kapitel wir haben euch lieb
und nicht vergessen zu Voten und kommentieren :$
-Assiya und Diana
DU LIEST GERADE
Bad boy notices Nerd (deutsch)
RomanceSeine eisig blauen Augen durchbohrten meine langweiligen grün- bräunlichen Augen, was mir den Atem, reibungslos in meiner Lunge zu stocken brachte und mein Herz wild zum flattern brachte. Das ist falsch ... so falsch, aber ich kann mir nicht helfen...