13

40.8K 1.1K 68
                                    

sollte ich ihn gehen lassen? Ich meine ich mochte ihn ja...ihn nie wieder sehen? Nein, Wegen Antonio würde ich ihn nicht verlassen.Ich würde so einen tollen Menschen nicht wegen Antonio verlassen. Ich lief zu im hin.

'...Max..' Ich zögerte.

Er blieb stehen, drehte sich um und starrte mir in die Augen.

'Was ist?' Erwartungsvoll stand er nun da.

Nein Wegen Antonio würde ich ihn nicht Verlassen.... aber wegen Delicia würde ich es tun.

'Viele Dinge bringen mich zum weinen... Filme,Bücher und Abschiede.Ich hätte nicht gedacht du würdes mal eins der Dinge  werden' Ich stand unsicher da und starrte ihn an. Ein einzige Träne kullerte mir die Wange runter, trotzdem lächelte ich,es war ein trauriges lächeln.

'Willst du jetzt Goodbye sagen? Ich will es echt nicht höhren.Er zeigte keinerlei Gefühle..aber dann kam er näher.. Was wollte er machen? Als er dann genau vor mir stand, breitete er sein Arme aus und Umarmte mich. Es fühlte sich gut an und machte mein Lächeln nur größer...Er löste sich von mir, küsste meine Stirn und verschwand. Ich blieb immer noch wie angewurzelt  im dunklen Stehen.Wow. Ich kannte keine  Wörer,die das  beschreiben konnten.Ich stand einfach wortlos da,wie so ein Depp.Erst jetzt war mir aufgefallen wie dunkel es war.. Es liefen nur noch ganz wenige Leute rum...,und die meisten sahen betrunken aus.

Ich wollte nach Deli suchen,aber wahrscheinlich war diese schon Weg...also mache ich ich einfach auf den Weg nach Hause, am Strand entlang..Sofort höhre ich wieder Musik,als ich in de nähe war.Wooooah wie lang wollen die denn noch feiern...

Um die Leute zu vermeiden,ging ich Außen rum. Die Straße war so gut wie leer... aber schon vom Weiten konnte ich  eine Gestalt sehen...Es/Er/Sie saß auf dem Bürersteig mit gesenkten Kopf...Mmm...Jetzt höhrte ich auch noch Gekeuche..oder war das ein schniefen?Ich ging weiter.Es hörte sich wie weinen an.Je näher ich kam..desto lauter wurde das Geheule. Aber es war eindeutig ein Weibliches Geheule, diese Stimme war so quietschig. Nur noch ein paar Schritte,da würde ich neben ihr stehen...sollte ich jetzt einfach weiter gehen oder Sollt ich sie fragen was los ist? Ich meine es wäre ja höfflich,ich in doch eine höffliche Person...aber wobei...ich hab doch selber dumme Problem...Jetzt stand ich verwirrt neben ihr.Ich entschied mich dafür,mich einfach neben sie zu setzten und ihr beim heulen zu zuhören.Manchmal ist schweigen einfach die beste Lösug. Nach einer Weile aber fing sie einfach an zu sprechen

'Jungs...*schnief*Erst machen sie dir ein blödes *schief*große Liebeseständnis und in der nächsten Minuten findest du sie mit blöden Barbies *schnief* Knutschen..ich versteh es einfach nicht' Sie schaute immer noch zu Boden.

Jungs also, liebe also. Ohh je die arme.Ich konnte sie Verstehen,auch wenn ich noch nie einen Freund hatte..Ja, mit 16 ist das ech blöd, i know. Ich blieb Stumm.

'Und jetzt hab ich mich wieder in die falsche Person verliebt..*schnief*

Ohhh ich verstand sie...aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte,also umarmte ich sie einfach...,denn in so einer Situation braucht man einfach jemanden zum aus heulen,auch wenn ich sie nicht kannte.

'Er verdient deine Tränen nicht' Ich wollte sie aufmuntern aber es fiel  mir einfach nichts ein. Mmm Gwen überlegen...

Fuck,Gehirn...sonst bist du doch immer so Vorlaut....

Die Fremde war übigens immer noch am weinen/scniefen und das noch auf meiner Schulter. Sie sah hoch zu mir und lächlte,ein kaputtes Lächeln. Broken Smile... das brache mich auf etwas...Mm

Ich fing einfach so an zu singe,...ja ich hatte eine schreckliche Stimme,aber das war mir gerade soo scheiss egal..

Ich fing leise an...

Bad boy notices Nerd (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt