Wollte ich es wissen? Jaaa! Abeer wollte ich jetzt wirklich fragen und ihm damit zeigen das es mich interessierte?Scheiße ja.Egal,sollte er dann halt denken das ich neugierig war.
"Dass interessiert mich nicht was da zwischen euch läut. Aber ihr geht zusammen aus! stimmst?." Ich wusste dass er nicht mit ihr ausging,aber so wollte ich heraus finden,was mit ihn und Paige los war. Dann hoffen wir mal lieber dass es klappt.Und wenns nicht klappen würde,dann ists halt Pech,aber es würde sowieso klappen.
"Nopp. Ich gehe nicht mit ihr aus" sagte er stolz..Und das war das einzige was er sagte. Jahhhh.Aber warum sprach er denn jetzt nicht weiter? Missssssssssst. Warum redet dieser Arschloch nicht einfach weiter..Jetzt musste ich ihn fragen..Hahah,war schon klar,dass es nicht klappen würde. Naja bei mir klappte ja auch gar nichts. Willkommen bei den Chambers.
"Und was war dann zwischen euch?" zwang ich aus mir raus.Ich wollte es jetzt endlich wissen.
"Korb,ich hab ihr einen Korb gegeben..." haha jetzt echt? Das hatte sie ja immerhin verdient diese Schl****..Er hatte der Bitch wirklich einen Korb gegeben..HIHI. Und schon hatte ich gute Laune..Ich lächelte in mich hinein.
"Und willst du wissen,was ich noch gemacht habe?" Was sollte er denn noch gemacht haben? Mm...Ich nickte aber...als ich Bemerkt habe,dass er mich gar nicht sehen konnte murmelte ich..ein schüchternes "Jaa."
"Ich habe" ja?warum hörte er jetzt schon wieder auf zu reden -.- Oh Mann dieser junge macht mich einfach fertig! Ok, das Spiel kann ich auch spielen,also blieb ich stumm genau wie er.
Nach einer kurzen Zeit unterbrach er die Stille.." Also,bevor ich weiter rede muss ich wissen ob du mich auch magst" WAS? Ist der Kerl irre.Ich wollte doch nur wissen was da jetzt noch zwischen denn beiden war und dieser Spastie musste so dumm drumherum reden. Konnte er nicht einfach auf den Punkt kommen.?!
"Booahr, SAG DOCH EINFACH WAS ZWISCHEN EUCH WAR MENSCH, UND WENN DU NICHTS ORDENTLICHES SAGST,DANN VERPISS DICH." Ok,ich war zwar nicht so extrem sauer wie ich klang aber dieser Kerl hatte mich einfach an meine Grenzen gebracht.
"Das ist es also was du willst? Du willst dass ich mich verpiss? Ok,Na gut. Adios" Er klang weder wütend noch genervt, aber seine Worte waren krass.Ohh Mann so war das doch alles nicht gemeint. Ich wollte nicht das er geht :((((
Als nach einer Weile keine Geräuche mehr kamen war ich mir sicher dass er weg war. Oh Mann..Naja vielleicht sehe ich ihn ja noch auf der Party?
Ich machte die Haustür auf, um sicher zu seien dass er wirklich verschwunden war.. Als die Tür auf war spührte ich sofort die kalte Luft auf meiner Haut. Es war ziemlich kühl aber immer noch erfrischend. Hier draußen sah ich mich um aber sah keinen. Er war über alle Berge. Ich ging ein paar Schritte weiter raus und setzte mich auf die Treppenstufen.Die frische Luft tat mir gut.
Unerwartete spührte ich auf einmal jemanden neben mir sitzen.Ich sah zu ihm und lächelte Antonio ins Gesicht. Sofort musste ich lachen und unterdrückte es auch nicht. Ich lachte einfach neben ihm.Also ist er doch geblieben.hihi, er ist trotzdem hier geblieben..wegen mir. "haha Man Toni du Arsch,du hast mich voll erschreckt!" Ich boxte ihm leicht auf den Oberarm. Er machte sich darüber lustig weil mein Schlag ja so feste und stark war. "Wooow Gwen, wolltest du mich mit diesem Schlag umlegen.?" Ich lächelte ihn als Antwort einfach Zuckersüß an...
"Mann, habte ich dir schon mal gesagt wie niedlich du bist!"Ich schaute ihn demütig an "Hahahah Tooni, bist du vollkommen abgedreht?"
"Nop,dass war mein voller ernst du bist wirklich sooo putzig" Awwwr,ich konnte ihn glatt dafür auffressen...Ich blieb ruhig weil ich nicht wusste was ich sagen wollte, aber ruhig blieb es zwischen uns sowieso nicht,weil Antonio die ganze Zeit plapperte.Aber ich höhrte ihm ja gerne zu.
"Sie sind schön,wirklich so schön." Wer sind sie? Ehem... "die Sterne,Ich meine die Sterne dort oben, Dummerchen" Woher wusste er denn jetzt dass ich nicht wusste,dass er die Sterne meint? Er zeigte nun zum Himmel,worauf ich auch nach oben schaute.Wow die Aussicht war wundervoll. Einfach Atemberaubend.. Der Himmel war ganz schön dunkel,aber noch nicht schwarz..eher dunkel Blau. Die leuchtenden Sterne bildetet einen einzigartigen Kontrast zu dem dunkelen Himmel.Er hatte Recht es war wunderschön,einfach nur traumhaft. Dieser Moment war einfach perfekt.
"Aber weisst du was? Sie sind zwar schön, aber du bist wunderschön" Ok,Nein..das gerade war kein perfekter Moment, das jetzt hier ist ein perfekter Moment. Ich wand meine Blick weg von Himmel und starrte in seine mindestens genau so schöne Augen. Jetzt kamen wir uns näher..Ich wusste,jetzt würde wir uns küssen. Ich war bereit dafür, nicht so wie letztes mal. Jetzt hier würde ich ihn küssen. Wie es enden würde,dass war mir jetzt in diesem Moment völlig egal. Ob er mich an log oder verarschte,dass war mir einfach scheiß egal. Ich wollte nur eins. Seine Lippen.
Nun berührten sich unsere Stirne(Heißt das so? haha kp, wenn nicht...ja dann ihr wisst was ich meine oder..:D)
Ich drückte mich immer näher an ihn ran..Man war ich verrückt nach ihm..:D
Ich wollte ihn jetzt einfach küssen,aber weil ich so ein dummes Leben habe würde dies nicht klappen,denn genau dann als ich meine Lippen auf seinen legen wollte höhrte ich jemanden meinen Namen rufen.EYYYYYYYYYYYYYYY Mann. Diese Person sollte jetzt aber eine vernünftige Ausrede haben, denn sonst würde ich austicken, das waren meine Gedanken. Aber als ich mioch umdrehte bekam ich ganz schnell andere Gedanken, denn dort stand kein anderes als Max____________________________________________________________________________
So that's it Brows.
Wie wars? Jetzt würde ich aber ganz gerne eure Meinungen höhren, und wie ihr denkt wie es weiter gehen soll :) Also bitte Voten Ladys und Gentleman
Hab ich schon mal gesagt das Cody Simpson einfach so ne geile Sau ist? Wenn nein,dann habt ihrs jetzt gehöhrt. :) Der Kerl ist einfach krass..haha sorry musste jetzt sein
Wie immer Viele lieben Dank fürs Kommentieren,Voten und Followen und OMGGGG ICh habe jetzt soo viele Follower -Dankeschöööööööööööööööön :)
-Big love :)A&D
DU LIEST GERADE
Bad boy notices Nerd (deutsch)
RomanceSeine eisig blauen Augen durchbohrten meine langweiligen grün- bräunlichen Augen, was mir den Atem, reibungslos in meiner Lunge zu stocken brachte und mein Herz wild zum flattern brachte. Das ist falsch ... so falsch, aber ich kann mir nicht helfen...