******Am ende habe ich noch was wichtiges zu sagen *******
Ich tippte auf meine 'Ensperr Taste' oben Rechts auf meinem Handy und schon leuchtet es auf. Das Display zeigte 02:24 Uhr und ich lag hier immer noch wach im Gästezimmer. Ich konnte einfach kein Auge zu bekommen .Ich konnte einfach nicht aufhören nachzudenken.Uff. Mm war er vielleicht noch wach? War Antonio noch wach?Nein natürlich nicht, jeder normale Mensch ist um diese Uhrzeit schon am schlafen...Naja wenn er auf Partys oder so ist ist er ja auch läger wach...-Aber er ist jetzt nicht auf einer Party Gwen.Ich weiss nicht was mit mir los war aber irgendwie hatte ich den Drang ihn jetzt zu sehen.Und wenn ich jetzt sagte meinte ich es auch so.Aber..ich wollte ihn nicht aufwecken..Mm ok,sollte ich es wagen ?Sein Zimmer ist direkt neben meinem...also würde ich auch keinen Wecken außer ihn vielleicht . Ja ,ich würde es Wagen,also stand ich etwas müde vom Kuscheligen Bett auf und tippte auf den kalten Boden.Leise schlich ich zu der geschlossen Tür. Ruhig drückte ich die klinge runter und versuchte so wenig Geräusche wie möglich von mir zu geben,ich wollte nicht das jemand wegen mir aus seinen Träumen geweckt wird.Naja Antonio könnte ruhig geweckt werden... Ich machte die Tür behutsam auf und schon höre ich das quietschen der Tür.Das hässliche Quietschen hörte dann auf,als sich die Tür nicht mehr Bewegte. Puhh.
Antonios zimmer war direkt neben an,also machte ich nur einige Schritte und stand schon direkt vor seiner Tür. Schüchtern biss ich mir auf die Unterlippe.Mann war ich nervös. Erst jetzt kamen mir zweifel...was wenn ich ihn nerve?Ich meine es ist doch echt zu spät...solte ich zurück gehen?Oh man,ich habe diesen weg jetzt nicht umsonst gemacht !! Auch wenn es nur einige Schritte waren, war es trotzdem hart mich selbst zu überwinden. Ich legte meine zittrige Hand auf die Tür klinke und wollte sie gerade runter drücken als mir ein letzter Gedanke in den Kopf stieg.WARTE! sollte ich klopfen? Ich meine ich war immer ein höflicher Mensch und das wär voll das No Go. Aber was wenn ich ihn wecken würde? Naja das wollte ich ja eigentlich auch. Nervös kloppfte ich 3 mal im Rhythmus.
Nach ca. 3 Sekunden drückte ich endlich die verdammte Türklinke runter und machte die Tür auf. Und mit dem ersten Blick sah ich ihn direkt . Er lag in seinem Bett und schlief tief und fest. MIIIIIIST.
Aber warte er schlief ,er schlief und das sah so Zucker süß aus.Awwwwr. Sofort ersetzte sich meine Enttäuchung mit Fröhlichkeit . Man sah das süß aus .Der Bad Boy sah niedlich aus .Ich tippte zu ihm hin und setzte mich auf den Boden neben seinem Bett . Sein schönes Gesicht war direkt vor meinem, so hatte ich eine perfekte Sicht auf sein wunderschönes Gesicht. Man klang ich verliebt haha. Nein jetzt im ernst ich klang wie ein verrückter Stalker. Naja und wenn dann war das auch zu recht so, den ich saß mitten in der Nacht in SEINEM Zimmer. Ich legte meine Hand auf seine ansprechenden Lippen ..soo voll und zart. Mir war das sowas von egal ob er jetzt auf wachen würde oder nicht. Ich genoss das hier einfach.Ich erninnerte mich zurück ,an den Kuss..auf der Stelle bekam ich Schmetterlinge im Bauch. Ich wand meine Aufmerksamkeit seinen flauschigen braunen Haaren zu. Sie hatten die perfekte Länge meiner Meinung nach.Nicht zu lang und nicht zu kurz.Ich strich durch das weiche Haar und spielte mit einzelnden Strähnen .Plötzlich spürte ich ein Vibrieren in meiner Pyjama Hosentasche .Es war mein Handy, es leuchtete auf und sofort fragte ich mich welcher normale Mensch um diese Uhrzeit eine SmS schreibt... Genervt nahm ich mein Handy in die Hand. Max.Ich sag ja kein normaler Mensch. Gespannt auf seine Sms, tippte ich auf meinem Handy rum, um die SmS zu öffnen.
SmS Verlauf:
M:
Hi Babe,muss dringen mir dir reden,
Sorry wegen vorhin.Warte draußen vor deinem Haus auf dich, bye :*
Was wollte er um diese Uhrzeit vor meinem Haus?
Und vorallem was wollte ER von MIR?
Ich überlegte kurz ob ich runter gehen sollte aber
1. War ich nicht Zuhause.
und
2.Musste ich sofort an das Versprechen denken was ich vorhin Antonio gegeben hab.
G: Max ich bin nicht Zuhause und außerdem was möchtest du?
M:oh ok, wo bist du den?
Sollte ich ihm jetzt echt sagen wo ich grade bin...? Nein, natürlich nicht es geht ihn ja nichts an.
G: Max was möchtest du mir den sagen?
M: Naja also eigentlich wollte ich mich nochmal Entschuldigen und em... also fragen ob du mit mir ausgehen möchtest♡
Awww... ich fand das so süß aber NEIN! Ich konnte nicht.
G: Tut mir leid Max aber ich kann nicht.
darauf bekam ich dann keine Antwort.
SmS Verlauf end.
Ich stellte meine Display Helligkeit auf 100% damit ich endlich mehr von Antonio sehen konnte, denn es war echt verdammt dunkel,was ich nicht gleich merkte da Antonio meinen Gehirn zum ausschalten brachte. Ich guckte in Antonios Gesicht als kurz darauf mein Herz einen Aussetzer machte....
______________________
so sweeties wie wars?(:
ab heute schreibe ich alle Kapitel mit der süßen Sozdar zusammen (:
& ihr gehört dann irgenwie auch der Account haha.
ich werde sie später drauf verlinken und sie auch zur Info hinzufügen und so Haha nur damit ihr Schneid wisst, so werden wir halt auch schneller unpadeten (: also ist es ein Vorteil für euch (: Also wenn ihr fragen habt oder so einfach als Kommentar aufschreiben (:
Wie immer vielen Danke für alle Votes,Kommentare und neue Follower(:
wenn ihr ein 'follow back' wollt dann kommentiert einfach,wir wollen jetzt mehr Leuten folgen (:
- Uns würde es sehr freuen wenn ihr hier fleißig Voten und kommentieren würdet <3 Danke (:
-Byee
DU LIEST GERADE
Bad boy notices Nerd (deutsch)
RomansaSeine eisig blauen Augen durchbohrten meine langweiligen grün- bräunlichen Augen, was mir den Atem, reibungslos in meiner Lunge zu stocken brachte und mein Herz wild zum flattern brachte. Das ist falsch ... so falsch, aber ich kann mir nicht helfen...