12

40.6K 1K 131
                                    

'Jason?', ich schaute ihn fragend an. Er jedoch starrte mit einem giftigen Blick zu Max.

'Du kennst den Mistkerl?' jetzt war es Max,der sprach.Ich schaute Max böse an 'Max....er ist ein Freund von mir', meine stimme war trotzdem sanft.ohh Man die hassten sich..

Jason war immeroch still...

'Sooo..also die Sanchez hängen auch mit Menschen rum?, haha das ich nicht lache' Ok,was redet Max hier so einen Schwachsinn.. Ich schaute ihn Fragen an'Was ist Max?'... 'Nichts Prinzessin,nichts' jetzt küsst mich Max und dass vor Jason... Und erst dann schaute mich Jason an....traurig an.. Er zeigte auf mich und dann auf Max. 'Also ihr seid zusammen' . Waren ich und Max eig. zusammen? Ja..wir haben uns geküsst undso aber so wirklich hatte er mich ja nicht gefragt aber anderer Seits..Ok..ich war mit dieser Frage überfordert. Ich wartete auf Max's Antwort..'Ja, klar'...E lächelte stolz und grapschte mir am Arsch..Wóhha so weit war ich nun auch nicht..'MAAAAX EHJJ' Ich versuchte ihn weg zu schuppsen aber er rührte sich keinen Millimeter. 'Ach Gwen stell dich jetzt nichtso an' Von den Süüßen Max war nichts mehr zu sehen, stattdessen bekam ich es mit dem Ober Macho zu tun... Ohh Shiit Jason war ja noch im Raum, ich warf schnell einen Blick zu ihm, er schaute mich entäucht an. ich fing an rot zu werden und schaute beschämend auf den Boden.Stille.Keiner sagte mehr was.

'Hasta la Vista' Es war Jason, der die Stille unterbrach. Er ging aus dem Herrenklo raus...ein paar Sekunden vergingen bis ich ihm hinterher lief.. Max bat ich vor der Tür auf mich zu warten.

'Jays warte' Meine Stimme klang ängstich und nervsös.

Er blieb stehen und drehte sich genervt um.

'Auf was Gwen,auf was soll ich warte? Das ihr euch gegenseitig die Zungen in den Hals steckt?

'Man Jason ,Du verstehst das nicht.' Ich wusste nicht was ich sagen sollte...

'Ich verstehe das  nicht? Du bist doch die jenige die es nicht rafft das der Kerl eine Bedrohung ist., Dieser Typ ist Geährlich Gwen'

Ich hatte wirklich keine Ahung von dem was er da sagte...

'Und eins wollte ich noch gesagt haben... Pass lieber auf das Antonio davon nichts mitbekommt'

warum muss immer alles Um Antonio gehen? Warum nur'?! ich gebe einen scheiss drauf was Antonio denkt.!

'Hier geht es nicht nur um Antonio!, Gwen lässt du dich auch nur einmal mit dem Kerl bei uns Blicken, kannst du uns vergessen, Wir alle sind dann weg,Delicia,Antonio,ich und die ganzen anderen.'

'Ich soll zwischen euch und Max wählen? wahre Freunde stellen solche Fragen nicht' Ich war den Tränen nahe,wieso musste bei mir immer alles so schief laufen?.Ich hatte bei allem Pech...Ich war wie angewurzelt an der Stelle. Ich schaute zu Jason.

Jason war aber schon längst verschwunden also ging ich wieder zurück, Max wartete sicher auf mich..

Als ich vor der Herrentoilette angekommen bin, sah ich dass Max lässig der Wand gelehnt war.. Ich musste sagen, das war echt ein schöner Anblick. Ich kicherte so dumm, ohh mann.

'Was ist so lustig?'

'nöööchts...nur die Tatsache, dass 'mein Freund' total sexy ist'. Ich sprach 'Mein Freund' extra so Laut.

'Ehmm..Naja..' jetzt packte er sich soooo verführerich Süüüüüüüß an den Hinterkopf...Ohh Gott er war nervöss, Awwwr.

'Seid wann bin ich den dein Freundin,Herr Oberschlau?' Mir war es vorhin beim Schwimmen  gar nicht aufgefallen,aber er  hatte eine riesige Narbe am Knie. Ich schaute ihn frage an,aber er schaute Weg..Mm..

Ich ging näher ran,kniete mich hin und starrte die Narbe an..Es war eine alte Narbe,aber sie war wirklich riesig..Langsam berührten meine Fingerspitzen sene Haut..Ich schaute  zu ihm hoch 'Wie?' Es war mein einziges Wort,er wusste schon was ich meinte...

'Vor 8 Jahren ich war gerade mal 10...mein Vater ...wir beide waren im Wald...jagen.. Es war schon immer sein Hobby gewesen...es war nícht mein Ding,aber ich machte immer mit, ich liebte es Zeit mit meinem Dad zu verbringen...- Wie sehr ich es liebe würdemit meinem Dad Zeit zu verbringen...meine Beziehung zu ihm war..naja Mangelhaft... -kaum zu glaube, dass es schon 8 Jahre her war. Sein Tod war 8 ganze Jahre her... E-' 'Stoop, Max..bitte höhr auf' Ich war zwar Neugierig aber ich glaube ich könnte es nicht ertragen...Nein..,

Wir beide waren Still...Alsoo...seid Dad wart tot....Ich konnte einfach nicht verstehen was die anderen gegen Max hatten?

'Also..mm .. willst du meine Freundin sein?' Ich schaue ihn geschockt an..ok,das war jetzt der unpassendste Moment ever.Und genau jetztwürde es mir am schwersten Fallen.

'Ehmm...Max...Sorry aber  Ic--' Ich wollte ihm keinen Korb geben,nein. Aber ich konnte auch nicht zustimmen. Ich konnte es einfach nicht.Deliia beutetet mir einfach zu viel.

Er war geschockt, er hätte nie mit einem Korb gerechnet.....ich konnte ihn ja verstehen. Es war scheisse von mir, erst machte ich mit ihm Rum & dann gab ich ihm einen Korb.

'Wie du willst..Hau rein" Er war traurig.. seine Stimme klang soo .____. Er drehte sich um und ging...sollte ich ihn aufhalten? Ihm hinterher rennen? ihm eine Chance geben? Ja oder Nein?

___________________________________________________________________________

Ja oder Nein?

Was sagt ihr? Also ich stimme jetzt ab,also wenn die Mehrzahl z.B. Ja sagt dann sagt sie ja haha Also stimmt ab :D Keine Angst bald kommt auch weder was mit Antonio :)

Wuuhuu ich sag ja ihr seid die besten Reader fast 50 Follower und Bei Humor an 9er Stelle *_* bei Romantik an 13ter Stelle..also bitte kommentiert und Votet damit ich weiter nach vorne komme <3 Danke euch<3

Wie ihr sieht, schreibe ich jetzt auch viel schneller, also Kommentiert ! kommentiert ! kommeiert" Danke <3 hab euch alle Lieb <3

Bad boy notices Nerd (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt