52

10.7K 541 106
                                    

Schweiß gebadet lag ich hellwach in meinem Bett, sah mich hektisch um und schrie nach meiner Mutter. "MUUUM?", schon flog die Tür auf und meine Mutter stürzte mit besorgter Mine in das Zimmer. "Schatz was ist den los?", sie schloss ihre Hände um mein Gesicht und betrachtete mein Gesicht."Mum, wo ist Antonio?", fragte ich sie mit zitternder Stimme. Erst dann bemerkte ich meine tränen, die meine Wangen runter kullerten. "Beruhig dich, Liebling. Es ist alles in Ordnung, Sie haben ihn in ein Künstliches Koma versetzt, aber er ist in einem stabilen Zustand.", etwas geschockt starrte ich auf meine Hände, also war er garnicht tot? Das war alles nur auf Traum? "Er ist nicht tot?", fragte ich sie und überrascht, mit hoch gezogenen Augenbrauch, guckte sie mich an. "Ach Schätzchen, du hast nur schlecht geträumt.", anscheint hatte ich das, nur schlecht geträumt. Mein Herz raste, bei dem Gedanken, dass er immer noch bei mir war, mein geliebter Antonio. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass mein Körper angespannt war, doch nachdem ich alles realisiert hatte, entspannten sich all meine Muskeln sofort wieder. "Schlaf noch etwas, morgen wirst du entlassen und kannst wieder zuhause schlafen, deine Verletzungen waren nicht so schlimm, wie vermutet.", flüsterte sie, strich mir über den Kopf und verpasste mir einen Kuss auf die Stirn. Ehrlich gesagt wollte ich nicht ohne Antonio weg hier, ich wollte bei ihm bleiben. Vor allem jetzt wollte ich es. Als meine Mutter das Zimmer verließ, legte ich mich wieder hin und kuschelte mich in die Wärme. Ich ließ meinen Traum Revue passieren und erschauderte bei den Erinnerungen. Ich wollte kein Leben ohne meinen liebsten führen und wenn es passieren würde, wäre ich nicht mehr ich. Nur ein Schatten meiner selbst. Langsam driftete ich in einen Schlaf, aus dem ich wieder und wieder schweißgebadet erwachte. Nichts würde mehr so sein, wie es einmal war.

_______❤️

Ich weiß, total kurz, aber es kommt ja morgen ein neues Kapitel :oo <333

Ich hoffe es gefällt euch, ich liebe euch! Bis morgen <333

Bad boy notices Nerd (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt