Wenige Zentimeter

247 10 0
                                    

Ardy's Sicht:

Ein paar Minuten später hörte man ein stöhnen von Taddl. Mehr wollte ich nicht wissen/hören. Ich stand auf was nicht ganz so leicht war weil ich schon angetrunken war. Ich laufe oder eher gesagt torkelte zur Tür. In dem selben Gang ging ich das Treppenhaus hinauf zu Felixs (Dners) Wohnung und ich hatte immernoch meine Flasche in der Hand. Mir liefen immernoch Tränen über die Wange. Ich klopfe erst bei Felix doch keiner macht auf. Ich klingel Sturm bei ihm. Ich hörte wie er in langsamen schritten zur Tür stappfte. Er öffnete die Tür und sah mich leicht erschrocken an. Ich sage lallend zu ihm: "Ich brau-brauche ablenkung!" Er sieht mich mit einen Fragenden Blick an. Ich gehe einfach in seine Wohnung und setze mich auf die große weiß graue Couch. Er setze sich neben mich. Was ich erst jetzt bemerkte er war nur in Boxershort. Er wollte wahrscheinlich grade ins Bett. Oder er war im Bett und ich habe ihn aufgeweckt. Er sagt zu mir: "Ich zieh mir erstmal was an!" Ich schau ihn an und nicke. In der Zeit mach ich schonmal die WiiU an und lege Smash ein. Ich warte auf Felix der angezogen wieder kommt. Er schaut lachend zu mir und ich beginne zu grinsen. Er setzt sich zu mir nahm eine Wii-FB in die Hand und wir beginnen zu spielen. Bis ich mein Handywecker hörte. Aber halt. Mein Handywecker ist auf 8:30Uhr gestellt. Ich sage zu Felix:"Wir haben nicht ernsthaft die ganze Nacht durchgezockt!" Er lacht und sagt: "Doch das haben wir!" Wir beginnen beide zu lachen. Ich verabschiede mich von Felix und bedankte mich. Ich gehe wieder runter zur Brudi-Wohnung. Wo mir ein verschwizter Taddl entgegenkommt. Ich frage ihn: "Wieso bist du so verschwitzt?" Er ginste nur und ein Mädchen mit braunen langen Haaren und hellblauen Augen kam mir entgegen und grinste nun auch. Ich sage nur: "Ah ok ich verstehe..." Ich gehe in mein Zimmer. Ich bekomme einen Anruf von unbekannt. Ich gehe dran und höre eine weibliche Stimme sagen: "Hei ich bins Caty ich wollte mal fragen ob du und Taddl heute lust hätten mit uns zum Mittag ins "Hans im Glück" zu gehen?" Ich antworte: "Ja klar ich komme. Ob Taddl kommt weiß ich noch nicht." Caty sagt zu mir: "Frag ihn doch gleich ihr wohnt doch zusammen." Ich sage: "Nein Taddl ist gerade beschäftigt so ein braunhaariges Mädel ist da du verstehst?" Sie sagt: "Oh ok na dann du kommt ja wenigstens. Na dann bis 14:00uhr im Hans im Glück." Ich sage: "Ja bis Nachher Tschau." und lege auf. Ich gehe in die Küche wo ich auch schon Taddl sehe. Ich sah das er nur in Boxershort da stand und schaue auf sein leichtes Sixpack er ist echt nicht schlecht gebaut. Er schaut mich an und sagt lachend: "Hast du mir ernsthaft aufn Oberkörper geklotzt?" Ich sage nein und wurde rot dabei. Ich sah ihn in die hellblauen Augen was ein Fehler war den man verliert sich immer in diesen Augen. Ich laufe ein Schritt näher zu ihm und unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter entfernt.

Im nächsten Kapitel geht es weiter. Viel Spaß weiterhin beim lesen. Hoffentlich gefällt euch diese Geschichte.
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt