Peinlich

213 6 0
                                    

Taddls Sicht:

Erst jetzt bemerke ich das wir nicht mit meiner Decke zugedeckt sind. Ich werde schnell Feuer Rot und halte eine Hand über meine Mitte. Ich sehe wie Felix (Dner) im Hintergrund hecktisch zu Ardy zeigt. Ich schaue auf Ardys Mitte und halte schnell meine Hand davor was er wohl bemerkte den er macht nicht seine Augen auf sondern gab mir einen Kuss und flüsstert mit einem Sexy und Frechem lächeln:"Hat dir das letzt nacht noch nicht gereicht?" Ich sage nichts dazu nur:"Ardian mach die Augen auf!" Er machte die Augen auf und sah die alle. Er schreit sie an:"Im YouTuber Haus hat man auch keine Privatsphäre oder?" Simon sagt in lauter lachen:"Eine Stille Nacht hat man hier auch nicht." Ardy schreit die an:"Ich weiß ihr seit noch alle Jungfrau und hattet noch nie Sex!" Rewi sagt:"Das werden mir Langsam zu viele informationen wir gehen jetzt ins Wohnzimmer ihr zieht euch an und kommt dann dazu!" Ich brumme zurück:"Dann geht doch endlich ins Wohnzimmer!" Rotpilz sagt:"Kein Grund so grummelig zu werden! Wir gehen ja schon!" Sie gehen endlich aus dem Raum. Ich gebe Ardy ein Kuss und sage:"Guten Morgen. Trotz des scheiß aufwachgrund." Ardy sagt:"Schatz es ist egal weswegen wir aufwachen solang wir zusammen aufwachen!" Ich nickte stand auf zog mir eine Schlabberbuxe an und ein Nudel-Hoodie. Gehe ins Bad style meine Haare wasche mein Gesicht mach ein Spritzer Parfüm drauf und gehe schnell ins Wohnzimmer mit einem Glas Eiskaltem Wasser. Ich schaue Simon vorwursvoll an. Er fragt:"Was ist los Taddl?" Ich sagte etwas lauter und wütender zurück:"Was los ist? Das fragst du auch noch? Was habt ihr ausgerechnet heute früh in meinem Zimmer gemacht?" "Wir wollten nur schauen ob alles ok ist weil wir laute geräusche aus der wohnung gehört haben!" Ardy kam nur in Buxxe rein und setzt sich auf mein Schoß und kuschel sich an mein Brustkorb. Woraufhin ich verwirrte Blicke von Allen bekomme. Ardy sagt als er es bermerkt:"Tardy existiert! Um es kurz zu fassen!" Sie schauen uns fragend an. Ich bestätige:"Ja. Ich liebe Ardy!" Ardy sagt:"Und ich liebe Taddl!" Simon sah uns erstaunt an und schaut zwinkernt zu Ardy. Ich sah Ardy verwirrt an. Ardy sagt nur:"Erklär ich dir Später Sch...taddl" Simon sagt:"Oh wie süß Ardy wollte Taddl gerade Schatz nennen!" Ardy wird Rot und Rewi sagt:"Muss dir doch nicht peinlich sein." Ich grinse Ardy nur an und flüstere ihm ins Ohr :"Vor ein paar Stunden hast du das noch zu mir gesagt! Ohne das es dir peinlich war!" Ardy fing an mit lachen und ich beginne zu grinsen. Simon macht Späße mit Rewi,Rotpilz und Felix und sagt:"Pass auf jetzt hat Taddl zu Ardy was versautes geflüstert" Ich beginne nur noch mehr mit grinsen. Simon sagt schockiert:"Stimmt das?" Ich sage:"Nein!" Ich flüssterte provozierend lauter zu Ardy:"Ich kann dir aber was perverses oder versautes zuflüsstern wenn du willst?" und grinste dabei leicht Frech und Verführerisch. Rewi schrie:"STOP!!! Das wird mir zuviel!"
Ich und Ardy lachten nur. Ich sagte Spaßig gemeint:"Das konnte ich letzte Nacht auch nicht zu Ardy sagen!" und ich und Ardy fangen an einen mega lachflash zu bekommen. Simon sagt:"Ok wir gehen mal lieber! Heute abend 19:00uhr bei mir!"

Im nächsten Kapitel geht es weiter. Viel spaß beim lesen. Ich hoffe es gefällt euch.
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt