Ardys Sicht:
Aufeinmal spürte ich Hände auf meinem Rücken uns es waren die von... Izzi. Izzi und Dner standen hinter mir und fragen Besorgt:"Ardy? Was ist los? Was ist passiert?" Ich sagte immernoch weinend mit zitternder Stimme:"N-Nichts" sie sagen:"Ardy deine Lippen sind schon ganz Blau." Izzi gibt mir seine Jacke und ich schüttel mir dem Kopf doch er legt sie mir über meine Schultern. Sie ziehen mich Hoch und laufen mit mir nach Hause. Dner sagt:"Ich komme nachher Nochmal zu dir!" Ich nickte. Schließe die Tür. Ich hab 20 Anrufe in Abwesenheit. 10 von Taddl. 5 von Unbekannt. Und 5 von meiner Mutter. Ich rufe meine Mutter zurück und frage was los ist. Sie sagt weinend:"Deine Schwester ist...*schluchtz* an Krebs gestorben..." Ich frage geschockt:"Was!?!" Sie sagte nur:"Sie ist tot! Fiona ist tot!" Ich beginne noch mehr zu Weinen. Ich sage:"Ich komme dich dem Nächst mal besuchen!" Sie sagt nur:"Ja" und ich lege auf. Wieso alles jetzt? Meine Schwester war mit die Wichtigste Person in meinem Leben. Ich und Fiona standen uns mega nah wir haben uns alles erzählt. Wieso hat sie mir nichts von ihrem Krebs gesagt. Ich fühle gerade alles. Wut auf das Mädchen und Taddl. Trauer wegen Fiona. Hass auf mich. Als ich das dachte. Dachte ich direkt. Nein! Nicht schonwieder! Ich hatte schonmal Selbsthass und dadurch habe ich Depressionen bekommen. Ich gehe ins Bad stütze mich am Waschbecken ab und sehe mich an. Rot verheulte Augen. Augenringe. Blaue Lippen. Ganz helle Haut. Ich schaue auf mein Arm. Wo alles noch alte Narben waren. Ich spürre den Drang. Den Drang es wieder zu tuhen. Den Drang nach dem Schmerz. Der Drang nach dem Befreiendem Gefühl. Ich machte ein Schubfach auf. Hohl eine kleine Schwarze Box raus. Betrachte sie. Die Stimme kommt wieder. Wodrauf wartest du? Es bemerkt doch eh keiner! Kein einzigster wird es bemerken. Du interessierst Taddl nicht. Er ist Glücklich mit seiner Freundin. Fiona ist auch nichtmehr. Also wodrauf Wartest du? Du Nichtsnutz Bora. Ich nehme eine Klinge raus. Betrachte sie. Setz sie an meinem Arm an und zog durch. Die Stimme kommt wieder und sagte Lauter. Ist das Alles Ardian Bora. Tiefer! Du kannst echt nichts. Ich setze erneut an und ziehe Durch. Diesmal Tiefer.Ich mache das immerwieder. Ich sehe das Blut rausfließen und es Tropft auf den weißen Fliesenboden. Ich wische das Blut mit einem Taschentuch auf und drücke es dann auf meinen Arm um die Blutung zu stoppen. Ich höre ein klingeln und binde mir schnell ein Bandana um die Stelle am Arm. Lege die Klinge an die Seite und schmeiße die Blutigen Taschentücher in den Mülleimer. Ich gehe an die Tür machte auf und es war... Felix. Er sah mich an und sagte:"Ok wir kochen jetzt zusammen unser Abendbrot!" Willst du etwa noch fetter Werden. So dass Taddl dich garnichtmehr anschaut. Ich schüttelte mit dem Kopf um auf die Stimme zu antworten und mir kommen wieder ein paar Tränen hoch. Ich wurde wieder in die Realität geholt indem Felix mich umarmt. Er sagt:"Ardy was ist los?" Ich sage:"Es ist nichts!" Er sagt:"Ok... Komm mit in die Küche wir kochen jetzt!" Ich ging mit in die Küche und wir kochten. Als wir fertig waren stellt er alles auf den Tisch und machte mir was auf den Teller.
Viel Spaß weiterhin beim lesen. Hoffentlich gefällt euch die Geschichte. Wie findet ihr die Geschichte?
(Sorry wegen Rechschreibung!)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanficEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.