Der restliche Abend (2)

254 5 1
                                    

Ardys Sicht:

Felix sagt zu Simon:"Gut also du musst...ehm....du musst einem aus der Runde hier ein Knutschfleck machen!" Dadurch das Caty nicht mehr da war überlegte er wem. Er sah entschlossen Felix an und kam ihm näher. Simon fragt:"Wohin?" Felix sagt:"Ne ne das geht nicht ich hab doch die Aufgabe gestelle!" Ich sage:"Du hast nicht gesagt das er dich nicht nehmen darf! Simon mach doch am besten am Hals." Schon kam Simon auf Felix zu und saugte an seinem Hals, sodass ein Fleck entsteht. Ich beginne zu lachen. Simon schaut sein Werk an und musste lachen. Simon dreht die Flasche und sie zeigt auf Taddl. Natürlich hat die Aufgabe bestimmt wieder was mit mir zutuhen. Simon sagt:"Du mein süßer Tüddli musst versuchen den lieben Ardy ein Stöhnen zu entlocken." Taddl grinste mich an ich werde rot und schon kommt Taddl auf mich zu und Küsst mich und wird immer leidenschaftlichen. Dadurch wir aufm Fußboden im Kreis sitzen setzt er sich auf mich drauf. Er legt mich hin und legt sich drauf. Simon sagt lachend:"Ich will hier aber kein Gayporno! Verstanden Taddl?" Taddl hört kurz auf mich zu küssen und sagt:"Na klar! Ne weißt ich und Ardy ficken jetzt vor euch rum!" Simon und die anderen lachten. Ich lachte auch kurz bis Taddl wieder anfing mich zu küssen er nahm seine Hand und Streicht mit der über meinen Schritt. Ich muss mir ein Stöhnen unterdrücken und beiß mir deswegen auf die Unterlippe. Taddl merkt das und sagt:"Leute zählt das? Ardy hat es sich unterdrückt und sich auf die Lippe gebissen!" Simon schüttelt den Kopf. Taddl wirkt genervt und ich flüsstere in sein Ohr:"Schatz mach einfach so als wären die hier alle nicht!" Taddl grinste und nickte. Sie schauen uns verwirrt an. Taddl geht mit seiner Hand unter mein T-shirt und spurt meine leichte andeutung von Sixpack nach. Ich unterdrückte mir wieder ein stöhnen. Taddl flüsstert:"Schatz? Kannst du nicht einfach ein kurzes stöhnen von dir geben? Ich will nicht weiter gehen vor den allen!" Ich schaue ihn frech an und sage:"Nein Taddl...kann ich nicht!" aber in so einer Lautstärke das es die anderen hören konnten. Simon fragt lachend:"Ardy? Was kannst du nicht?" Ich sage:"Ach nichts!" Taddl schaute mich gespielt wütend an und gab mir dann ein langen leidenschaflichen Kuss ich streiche mit meiner Zunge über seine Lippe und er gewährt mir einlass, er streichelt nebenbei über meine Länge den er langsam anfängt zu massieren. Mir entwich ein stöhnen und Taddl löste sich von mir und grinste triumfierend. Die anderen lachen nur und ich bin mir sehr sicher das ich knall rot bin. Taddl dreht die Flasche an und sie zeigt auf den lieben Rewi. Taddl sagt:"So mein großer du darfst das selbe jetzt bei deinem süßen Rotpilzchen machen." Rotpilz schüttelt den Kopf und sagt:"Das ist eine Gegenauf..." weiter kommt er nicht den schon küsst Rewi ihn und es wird immer leidenschaftlicher. Rewi schaut zu uns und zwinkert. Wenige Sekunden später hört man von Rotpilz ein stöhnen. Ich frage ihn:"Rewi? Woher wusstest du das ein paar Sekunden nachdem du gezwinkert hast der jetzt knallrote Rotpilz stöhnt?" Rewi antwortet nur chillig:"Hab da so meine Stellen wo ich weiß das der kleine da stöhnt!" Rotpilz wird so Rot das man fast vermuten könnte er verwandelt sich zu einer Tomate.

Vielen dank fürs Lesen. Ich hoffe euch macht es genausoviel Spaß beim lesen wie mir immer beim schreiben. Im nächsten Kapitel geht es weiter.
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt