Taddls Sicht:
Man. Ardy bedeutet mir einfach viel zu viel. Ich kann nicht ohne ihn. Ich weiß es war der allergrößte Fehler mit Bianca was anzufangen. Sie hat mich ja aber im Grunde genommen gezwungen. Sie hat gesagt das sie ansonsten den Fans sagen will wo das YouTuberHaus ist. Und damit würden durch mich nicht nur ich und Ardy andauernt welche vor der Tür stehen haben! Nein!!! Darunter würde auch Rewi, Palluten, Sturmwaffel Unge uns so weiter leiden. So viele Stalker wären dann vor der Tür und so mega krass viele Fans. Das würde einfach nur krass nerven, man hat dann garkeine Privatsphäre mehr. Das wäre echt das schlimmste was passieren kann. Also musste ich mitspielen. Für Freunde von ihr Autogramme schreiben. Ein paar mal mit Freunden von ihr Treffen dann hat sie Angefangen es auszunutzen das sie mich küssen darf, das sollte ich es erwiddern und so wurde es immer schlimmer. Ich musste Mitspielen. Ich will aber nicht dadurch Ardy verlieren und jetzt steh ich hier vor ihm und Heule. Toll Taddl. Damit kommst du sehr viel weiter! Ich bin echt ein komischer Dude. Mir tuht es so im Herz weh das Ardy mich wegdrückt, nichts erwiddert und sich von mir Fernhält und mich vollkommen ignoriert. Wieso musste ich ihn auch so verletzten? Ich bin so Dumm!!! Er wird mir das nie verzeihen! Ich bin der Dümmste Dude der Welt!!! Ardy ist echt meine große Liebe. Ich will ihn wieder! Es klingelt an der Tür. Ich gehe sofort in mein Zimmer. Ardy öffnet die Tür und sagt:"Hey mein Kleiner Chrisiboy!" Und dieser Chris sagt:"Hey Ardylein" Direkt beginnt er zu quasseln:"Du musst mir umbedingt deine ganzen YouTuberKumpels vorstellen! Vorallem Dner, Palle, Rewi, Unge und Taddl." Och neee. Das ist auch noch so ein mega krasser YouTuber Fan. Das brauch ich jetzt echt nicht. Ardy sagt:"Also wir können gerne morgen oder so mal zu ein paar gehen. Bist du so mega der YouTube suchti gewurden?" Er sagt nur:"Jahaha! Wo ist Taddl? Der wohnt doch mit hier oder nicht? Ich will die Stimme hören ob die echt so tief ist! Und er soll die GLP-Stimme machen!" Ardy sagt:"Ja Taddl wohnt hier. Aber der ist gerade beschäftigt!" Ich wische mir die Tränen weg und mache die Tür auf und sage:"Ich bin doch nicht beschäftigt. Vor mir steht ein kleinerer braunhaariger Junge mit grünen Glänzenden Augen. Er umarmt mich direkt. Ich sage:"Okay? Was läuft den bei dir?" Er sagt:"Ich bin glaube ich dein Allergrößter Fan!!!" Ich schaue ihn an und sage:"Okay... Ist ja toll..." Ardy schaut mich böse an und flüsstert:"Sei Freundlich!" Ich nicke nur und sage:"Ok also du bist?" Er schaut mich immernoch mit großen Augen an und sagt:"Chris!" Ich sage:"Ok Chris du bist wie ich gehört habe 16 Jahre alt?" Er nickt nur hastig und sagt:"Und du 21?" Ich sage:"Ja" Ich glaube du weißt mega über mich bescheit. Willst du noch irgendwas wissen?" Er nickt und fragt:"Heißt du wirklich Thaddeus? Hast du eine Freundin?" Ich sage:"Ja ich heißt Thaddeus Tjarks und ich habe keine Freundin. Hast du denn eine Freundin?" Er schüttelt mit dem Kopf. Ich frage:"Hattest du schonmal eine?" Er nickt und schaut dabei so selbstverständlich." Er schaut mir mega in die Augen und fragt dann:"Hast du Kontaktlinsen oder ist das deine echten blauen Augen?" Ich lachte und sage:"Mein echte!" So verlief der Tag und ich gehe Schlafen.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Hoffentlich gefällt euch die Geschichte. Ich würde mich über Konstuktive Kritik freuen und Danke fürs Lesen.
(Sorry für Rechtschreibfehler)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.