Ardys Sicht:
Ich ziehe mir Schuhe an und warte auf Chris.
Wir drei gehen das Treppenhaus hoch zu Simon.
Ich klingel und Simon kommt uns in Buxxer entgege und macht die Tür auf.
Taddl sagt:"Simon sorry wegen gestern. Habs verpeilt. Das ist Chris. Zieh dir was an wir gehen schonmal ins Wohnzimmer."
Ich ziehe meine Schuhe aus was mir alle gleich tahten.
Taddl und Chris gehen ins Wohnzimmer und ich gehe kurz zu Simon und sage:"Er weiß nichts von Taddl und mir! Er weiß aber das ich einen Freund habe aber er weiß nicht das es Taddl ist!"
Simon nickt und sagt:"Ich werde mich nicht verplappern!"
Ich sage:"Das hoffe ich doch. Es ist schon schwer genug Taddl nur als Brudi zu sehen wenn Chris da ist."
Er nickt verständnisvoll und sagt:"Das glaube ich dir!"
Ich gehe wieder zurück ins Wohnzimmer wo Taddl und Chris sich es schon auf der Couch bepuem gemacht haben.
Taddl schaut mich an als er mich bemerkt und lächelt. Er lächelt so mega süß.
Am liebsten würde ich ihm jetzt um Hals fallen und ihn küssen.
Aber Nein...Chris ist ja da.
Wenn man vom Teufel Spricht oder in dem Fall denkt.
Chris sagt:"Ich bleibe noch ne Woche länger. Beziehungsweise jetzt noch 10Tage wenn es euch nichts ausmacht!"
Oh nein! Noch 10Tage ohne Taddl zu berühren und ohne ihn zu küssen.
Halte ich das aus?
Ich muss!
Ich sage:"Ok" und lächel gefaket.
Taddl schaut mich traurig an. Er will bestimmt genausowenig noch 10 Tage ohne alles.
Simon kommt Ungezogen (Michelle das war nicht Witzig...du bist nicht witzig!)
Simon kommt umgezogen wieder und setzt sich neben mich ich habe mich inzwischen auf die Couch neben Chris gesetzt.
Chris fragt:"Gibts hier och Alk oder so?"
Simon nickt und holt ein paar Flaschen von allem raus.
Ich hab eigentlich vor nüchtern zu bleiben.
Wer weiß was ich und Taddl machen wenn wir beide besoffen sind.
Ach egal. Da hab ich dann aber eine ausrede.
Ich war Dicht ist eine ganz gute ausrede. Findet ihr nicht?
--------------------2h später-------------------
Ok also Simon, Chris und Taddl sind Dicht!
Es wird alles verschwommener.
Mir wird gerade mega schlecht.
Ich renne...nein eher ich stolpere ins Bad und beug mich übers' Klo.
Direkt übergebe ich mich und ich spürre wie sich mein ganzer Magen zusammen zieht.
Eine Hand legt sich auf meinen Rücken, dadurch die Stelle kribbelt kann es nur Taddl sein.
Taddl verlässt den Raum und kommt mit einem Glas Wasser wieder.
Er streichelt mich mit seiner Hand am Rücken.
Ich stehe wieder auf und ginse ihn an.
Er fragt führsorglich:"Willst du runter geh'n? Oder geht's wieder?"
Ich sage mit lallenden Unterton:"Ich will nicht runter! Es geht mir gut! Nur ein bissl zuviel getrunken"
Er nickt und kommt mir näher.
Ich schüttel den Kopf und sage:"Chris ist noch da"
Er flüsstert mit traurigem und dreckigem ton:"Wie gerne ich dich jetzt küssen würde! Wie gerne ich jetzt mehr würde!"
Ich sage lallend:"Ich will dich auch soho gern küssn' "
Taddl sagt:"Dann mach es doch"
Ich sag:"Geht ned Chris ist doch im Wohnzi-" weiter komme ich nicht da Taddl mir einen Kuss gibt.
Von dem ich mich gleich wieder löse weil ich Schritte im Flur hör.
Taddl hört sie anscheinend nicht den er legt seine Hände auf meine Hüfte.
Ich schubse ihn direkt weg von mir und schon geht die Tür auf.
Viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich gefällt es euch lasst doch eine Konstruktive Kritik und vllt eine Schreibidee da.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.