Fettsack

156 0 0
                                    

Taddls Sicht:

Ardy lösst sich wieder von mir und ich merke wie ich seine Küsse jetzt schon vermisse.

Er klingelt an Felix Tür.

Felix kommt an die Tür und sagt:"Ihr seid bestimmt wegen Chris hier!"

Ich nicke und sage:"Ist er im Wohnzimmer?"

Er schüttelt den Kopf und ich sage:"Wollen wir noch ne runde WP spielen mit Chris und so?"

Felix sagt:"Ne sorry geht nicht!"

Ardy sagt wütend:"Er ist mein Bruder! Also wo ist er?"

Felix sagt:"Er ist im Schlafzimmer"

Ich sage geschockt:"Aber es ist nicht das dort abgelaufen was ich denke!"

Felix wird rot.

Ardy rasstet aus und schreit felix voller wut an:"Er ist noch ein Kind! Er ist nicht schwul!!! Und du doch eigentlich auch nicht!!! Und wenn er es gemacht hat weil er besoffen ist dreh ich dir den Hals um Felix!!!"

Chris kommt verpennt mit Decke um die Hüfte an die Tür und sagt verpeilt:"Seit leise ich will pennen!"

Ardy sagt:"Du pennst gefälligst bei uns mit unten!!!"

Chris nickt und gibt Felix einen Kuss wodrauf Ardy noch mehr aussrastet.

Chris geht ins Zimmer und kommt in Boxershort wieder zurück und maschiert ins Treppenhaus.

Er stolpert fast die Treppe runter ich fange ihn auf und trage ihn in die BrudiWohnung.

Ardy sagt:"Leg ihn auf die Couch" was ich auch gleich mache.

Ich sage lachend:"Der Fettsack muss mal abnehmen. Der ist schwer wie sau!"

Er sagt lachend:"Kannste ihm morgen gleich mal sagen wenn er nüchtern ist!"

Ich lache und hebe Ardy im Brautstyle hoch und trage ihn in sein Bett.

Ardy sagt lachend:"Jetzt sag jah nicht das selbe wie bei meinem Bruder!"

Ich sage lachend:"Alter du musst-"

Er unterbricht mich und sagt:"Sag nichts falsches. Nachtkuss kannste sonst vergessen!"

Ich sage lachend:"Alter du muss... So bleiben. So leicht das ich dich tragen kann. Aber trotzden kein Skelett!"

Er lacht und sagt ernst:"Lüg nicht! Ich bin Fett"

Ich sage ernst:"Ardy spinnst du! Du bist geil!"

Er beginnt zu lachen und sagt:"So so ich bin also geil!"

Ich nicke und lege mich so auf ihn drauf das meine Hände neben seinem Kopf liegen.

Und ich sage mit dreckigem Unterton:"Oh ja... Und wie geil du bist!" und gebe ihm einen langen zärtlichen Kuss.

Als ich mich aus Luftmangel löse, dreht er sich um und sagt:"So das war der Nachtkuss und Gute Nacht mein Brudi"

Und er betont das Wort 'Brudi'.

Ich laufe rüber in mein Zimmer und schmeiße mich in mein Bett.

Mein Bett ist aufeinmal so leer ohne Ardy.

Nicht nur leer auch kalt und ungemütlich.

Das wird die schlimmste Nacht in meinem Leben.

Trotzdem schlafe ich ein.

-------------nächster Morgen-------------

Ich werde von einem Geräusch geweckt was sich an hört als ob jemand würgt und bricht.

Ich muss direkt schmunzeln, weil ich direkt weiß das das Chris ist.

Ich stehe auf und hole ein Glas Wasser und laufe ins Bad.

Reiche das Glas Wasser Chris der gerade noch aufm Knieen überm Klo hing.

Er trinkt es mit einem Zug aus, ich schaue auf die Uhr.
10:00uhr.

Ach du scheiße!!!
Mir fällt gerade ein das wir gestern 17:00uhr noch zu Simon wollten!

Voll verpeilt!
Nagut jetzt auch egal.

Viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich gefällt es euch lasst doch eine Konstruktive Kritik und vllt eine Schreibidee da.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt