Gespräch und Peinlich

332 8 0
                                    

Taddls Sicht:

Mein Vater wurde Rot. Ich gehe sofort aus dem Raum bevor er noch irgentetwas sieht was peinlicher ist. Ich sage zu meinem Eltern:"Nachher lernt ihr noch ein paar Kumpels von uns kennen! Simon, Felix, Felix, Sebastian und Patrick!" Mein Vater schaut mich an und sagt:"So viele Namen kann ich mir doch nicht merken!" Ich sagte zurück:" Das sind noch lange nicht alle meine Kumpels!" Er schaut mich erstaunt an. Ich sage:" Wir gehen nachher noch zu Simon hoch! Dort sind dann alle anderen auch!" Wir verlassen die Wohnung und gehen das Treppenhaus hoch zu Simon. Wir klingeln bei Simon und er öffnete die Tür schon kam uns gelache und Musik entgegen. Wir laufen rein ins Wohnzimmer. Ardy stellt sich zu Rotpilz und sie reden und ich stellte erstmal meinen Eltern alle vor. Danach stellte ich mich mit zu Rewi. Wir unterhalten uns und er fragt:"Hattest du und Ardy eigentlich schon? Naja du weißt was ich meine!" Ich wurde leicht rot und nickte. Ich stellte ihm die gegenfrage mit Rotpilz er nickte auch. Ich habe durch die Menschenmenge gehört das Ardy zu Rotpilz sagt:"Taddl ist echt mega gut!" Ich musste anfangen zu grinsen. Rewi fragt auf einmal:"Was grinst du so Taddl?" Ich sagte:"Ich hab grad gehört was Ardy und Rotpilz reden!" Rewi fragt:"Und? Was reden sie?" "Hör mal 1Minute zu!" Er nickte und schon hörte man Ardy und Rotpilz darüber reden wie gut ich und Rewi doch im Bett sind. Wir sind beide knallrot. Ich und Rewi gehen zu den beiden ich umarmte Ardy von hinten und Rewi umarmte Rotpilz von hinten. Ich flüsstere zu Ardy:"Und? Macht es Spaß über mich zu reden?" Er wurde leicht Rot. Ich flüsstere:" Also ich hab gehört das 'der taddl mega gut ist' und da wollte ich dir mal sagen das du auch mega gut bist!" Er grinste wieder so (sexy und frech). Ich flüsstere ihm zu:"Trotzdem danke das ich soo gut bin das man darüber reden muss!" Ich grinste und er grinst immernoch so. Er dreht sich zu mir um und ich zog ihn an seinen Hüften so nah an mich ran das unsere Hüften sich aneinander drücken. Ich küsste ihn und er flüsstert:"und küssen kann der Taddl auch mega gut!" Ich grinste in den Kuss hinein. Ardy fing an leidenschaftlicher zu küssen und streicht mit seiner Zung über meine Lippen ich gewähre ihm einlass. Ich lasse meine Hände weiter an seiner Hüfte runtergleiten und bleibe an seinem Hintern mit meinen Händen und ziehe ich noch näher als vorher zu mir. Ardy entweicht ein leises stöhnen. Er geht mit seinen Händen in meine Haare. Wir küssten uns immer intensiver. Ich merke dass mir jemand auf meine Schulter tippt und höre sofort auf Ardy zu küssen. Ich drehte mich um und merkte das die Musik aus ist und und alle anstarren. Sofort lassen wir uns los und gehen ein paar Schritte auseinander. Simon sagt zu uns:"Jungs, ihr seid nicht alleine und in meiner Wohnung!" Wir wurden mega Rot und fingen an mit grinsen. Ardy geht aus der Wohnung und ich renne ihm hinterher in unsere Brudi-Wohnung. Erst als wir zusammen in der Küche standen bemerkte ich was los war.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Hoffentlich gefällt euch die Geschichte. Bis zum nächsten Kapitel.
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt