Taddls Sicht:
Simon wird Rot aber noch lange nicht so Rot wie Ardy schon der Ganzen Zeit ist. Ardy sagt leise und genervt:" Simon! Geh einfach aus der Küche! Verlasse diese Wohnung! Wir kommen später noch mit hoch! Ok?" Simon nickt und geht aus der Brudi-Wohnung. Ich frage Ardy leise und in einer Leicht erotischen Stimme:" Simon ist weg! Machen wir da weiter wo wir aufgehört haben?" ich grinse dabei Frech. Ardy schaut mich an und sagt:"Nein. Sorry Taddl aber durch Simon hab ich keine Lust mehr." Ich schaue ihn an aber er hat noch nicht einmal mehr eine Beule. Ich bin irgendwie Traurig weil ich mich schon drauf gefreut habe und ich habe mega Wut auf Simon! Ich stehe auf gehe in mein Zimmer ziehe mich an und mache mir wieder die Haare. Ich renne hoch zu Simon reiß ihn aus der Menge und gehe mit ihm vor die Tür. Er fragt ganz erschrocken:"Taddl? Was ist los?" Ich schreie ihn an:"Simon! Du bist los! Du bist mein Problem!" Er fragt:"Warum?" Ich schrei ihn an:"Du zerstörst alles! Du hast vohin den Kuss zerstört! Letztens den Morgen! Gerade den Moment hast du auch zerstört! Simon! Du störst einfach immer in den unpassendsten Momenten" Simon sagt schon etwas trauriger:"Oh Sorry Taddl ich wusste das nicht! Es tuht mir echt Leid!" Ich schaue ihn immer noch mit Wut an aber nicke und versuche zu lächeln. Ich gehe wieder runter zu Ardy der immernoch in der Küche saß er sieht so aus als ob er wodrüber dachdenkt. Als er mich sieht sagt er:"Ich bereue es!" Ich schaute ihn verwirrt an und frage:"Was bereust du?" ich rechne gerade mit allem...das er die beziehung bereut...das er bereut mich kennengelernt zu haben...das er bereut mit mir ins bett zu gehen...aber nein. Er sagt:"Ich bereue es dich gerade abgeblitzt zu haben!" Ich beginne zu grinsen und setz mich auf in drauf und wir beginnen uns wieder wie vorhin zu küssen. Ich flüsstere ihm mit einer erotischen Stimme zu:"Wirst du das auch bereuen?" Er flüsstert zurück:"Nie im Leben!" Ich Streiche ihm ein paar mal über die Boxershort und schon steht 'klein Ardy'. Ich sage lachend:"So geil bin ich auch wieder nicht das das so schnell gehen kann." Er flüsstert mir in einer Erotischen Stimme zu:"Doch Taddl. Doch so geil bist du!" dabei fing er an mit lachen und zeigt auf meine Beule. Ich beginne zu lachen und sage mit der GLP-Stimme:"Ok ich bin wohl doch geil!" Ardy beginnt zu lachen und ich auch. Als mein Lachflash aufhört küsste ich Ardy er wurde immer leidenschaftlicher. Ich fasse ihm unter die Boxershort kurz darauf entfloss ihm ein leises stöhnen. Er zieht mir mein T-shirt wieder aus und mache die Hose wieder mit dem Mund auf wobei er mit dem Mund öffters an meine Beule eckt und ich jedesmal aufstöhnen muss. Er zieht mir langsam die Hose aus. Wir gehen ins Wohnzimmer ohne das wir aufhören uns zu Küssen. Ich schmeiße ihn auf die Couch und lege mich auf ihn drauf und er zieht mir meine Boxershort aus und ich mache das selbe bei ihm und schmeiße seine Boxer irgendwo in den Raum.
Viel Spaß beim Lesen. Im nächsten Kapitel geht es weiter. Hoffentlich gefällt euch die Geschichte.
(Sorry wegen Rechschreibung!)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.