Ardys Sicht:
Wir beginnen alle zu lachen als Rewi das sagt. Mir sind solche Dinge die ich sag mal "perverser" sind auch peinlich wen Taddl darüber redet. Taddl findet das nicht so peinlich glaube ich. Rewi dreht die Flasche und sie zeigt wie hätte es anders kommen können auf... Mich! Rewi beginnt schon zu Taddl zu schauen und grinst. Ich sage schnell:"Ich nehme Wahrheit!" damit hat Rewi wohl nucht gerechnet der er schaut gespielt traurig. Ich grinse ihn nur frech an. Aber nicht so wie ich immer Taddl angrinse, denn bei ihm grinse ich immer so das es etwas naja wie soll ichs sagen 'sexy' wirkt. Ich muss grade selber etwas schmunzeln das ich will dass das bei Taddl sexy aussieht. Ach egal, ist nunmal so. Simon sagt:"Ok der liebe kleine Ardy nimmt also Wahrheit...ehm...Was ist das erste Wort wen du an Taddl denkst?" Ich sage:"Perfekt" taddl sagt daraufhin:"Du kleiner Schleimer!" und gab mir einen Kuss. Ich flüsstere ihm zu:"Ist aber die Wahrheit! Du bist in allem Perfekt!" Taddl flüsstert zurück:"Ahja so ist das ich bin in Allem Perfekt!" Ich musste grinsen und flüssterte:"Ja das bist du!" Er grinste mich dreckig an. Simon sieht uns fragend an und sagt:"Was habt ihr euch den gerade zugeflüsstert?" Ich antworte schnell:"Nix warum?" Er sagt:"Taddls blick war gerade leicht pervers!" und lachte dabei. Taddl sah Simon an und sagt:"Das wüsstest du jetzt gerne was wir uns erzählen!" und lacht ich sage garnichts mehr und wurde kanll rot. Taddl schaut mich an und sagt:"Ist das meinem Schatz peinlich? Oder warum ist er so Rot?" Ich sage:"Ne ne mir ist nur warm!" Taddl lachte nur und geht aus dem Raum. Ich rede weiter. Bis ich merke das mir ein eiswürfel in den Hiodie gestopft wurde. Ich steh auf und beginne zu schreien:"TADDL!!! DU ARSCH!!!" und muss gleich lachen. Er sagt lachend zu mir:"Dir war doch warm" ich sage lachend:"du bist echt so ein Arsch!" und boxe ihm leicht gegen die schulter. Er gibt mir einen Kuss in den ich hinein lächle. Ich merke wie das Wasser des geschmolzenem Eiswürfels meinen Rücken runterläuft. Dabei bekomme ich eine Gänsehaut. Ich drehte die Flasche an und sie zeigt auf Felix (Dner). Er sagt ohne das ich frage:"Pflicht" ich sage:"Du lieber Felix darst dir eine Person aus dem Raum aussuchen und du musst der Person auf eine Beliebige Stelle küssen." Er sagt:"Dadurch das hier alle einen Freund haben außer Simon ist wieder einmal der Werte Herr Unge dran." Schon beugt sich Felix zu ihm und gibt ihm ein Kuss auf seine Wange. Dann lachten wir nich ein wenig, Tranken Alkohol und Spielten Wahrheit oder Pflicht weiter. Och merkte das Taddl immer müder wurde jnd ich beschloss mich von den Allen zu verabschieden und mit ihm Runter in die Brudi-Wohnung zu gehen. Taddl schmeißt sich gleich aufs Bett ohne sich umzuziehen oder noch was zu sagen. Ich lege mich neben ihm nachdem ich mich umgezogen habe. Er gibt mir ein Kuss kuschelt sich ganz nah an mich und schläft ein. Wenige Minuten später bin ich auch im Land der Träume versunken.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Hoffentlich gefällt euch die Geschichte. Macht es euch Spaß die zu lesen?
(Sorry wegen Rechschreibung!)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.