Twitter-Fragen

69 1 1
                                    

Taddls Sicht:

Ich sehe förmlich die Angst in Chris seinen Augen.

Ich beginne zu schmunzeln und sage ernst:"Du musst nicht wenn du Angst hast! Wir können auch zu dritt laufen wenn du willst. Dann versuchen wir dir solange du noch hier bist Longboard fahren beizubringen und irgendwann bist du dann vielleicht besser als wir"

Er beginnt zu lächeln und fragt:"Könnten wir laufen?" in so einer niedlichen Stimme.

Ardy grinst und sagt:"Klaro Brüderchen!"

Wir ziehen unsere Schuhe und Jacken an und machen uns auf den Weg zum Rheinufer.

Dabei erkennen uns öffters Personen und wollen Fotos machen und Unterschriften haben.

Ich und Ardy sind natürlich wie immer Freundlich zu unseren Zuschauern.

Chris schaut und immer mit so einem Wie-Haltet-Ihr-Das-Aus-Blick an.

Chris flüstert vor sich hin:"Ich könnte das nicht...von jedem erkannt werden und so..."

Ich sage lächelnd:"Ist doch aber sich ganz fresh manchmal. Man ist nie alleine. Wenn keine Freunde mitkommen dann unterhält man sich mal mit ein paar Zuschauern"

Er schaut mich an und wird rot.

Dachte der ernsthaft ich hätte das nicht gehört?

Falsch gedacht!

Am Rhein angekommen setzen wir uns auf die Wiese am Ufer und ich hole direkt die Kamera raus.

Ich mache sich an und halte sie mir ins Face und sage:"Da sind wir wieder. Wir sind gerade am Rhein angekommen und Chilln jetzt hier ein bisschen. Auf dem Weg hierher haben wir ein paar von euch getroffen. Echt krass wie viele von euch uns erkennen"

Ich gebe Ardy die Kamera und er nimmt sie mir ab.

Er sagt:"Wir können ja mal ein paar Fragen von Twitter beantworten. Übrigens schickt auch mal fragen an Taddl, Mich und Chris. Unter dem #askChristardy schick mal ein paar fragen. Wir werden sie dann demnächst beantworten. Jetzt erstmal fragen zum #askTardy."

Ich frage mich wie er auf die idee jetzt gekommen ist aber lächel und nicke nur.

Ardy holt sein Handy raus und ich nehme die Kamera wieder.

Ardy lacht vor sich hin und sagt in lauter lachen:"Was stellt ihr für fragen"

Ich sage:"Les einfach eine nach der anderen vor und wir beantworten sie"

Ardy sagt:"Wenn ich die vorlesen würde finden wir aber keine Antwort und das sind so ziemlich Niveaulose Fragen"

Ich schnappe mir Ardys Handy und fange an zu lachen.

Sage in lauter lachen in die Cam:"Welche Stellung nehmt ihr immer?"

Ardy beginnt zu lachen und sagt:"Geheim"

Ich bräche in lachen aus und Chris wird rot und geht aus dem Kamera Feld raus.

Plötzlich nimmt Chris das Handy und sagt:"Sehr Niveaulos. Aber die xpurplexcloudsx hat gefragt: Was würde der jeweilige andere machen wenn der andere ihm seine Liebe gestehen würde?"

Ich schaue Chris an und er funkelt mich leicht böse aber doch mit Humor an.

Ardy schaut mich an und ich ihn.

Ich sage schnell in GLP-Stimme:"Das hat der Liebe Ardy schonlängst. Ich bin ihm um den Hals gefallen!"

Ardy lacht und sagt in der selben Stimme:"Oh ja das war ein tuller Tag"

Ich schaue Ardy an und sagte ernst:"Ne aber jetzt mal ne ernste Antwort darauf. Was würdest du machen wenn ich dir sage das ich dich liebe?"

Ardy schaut mich an und sagt:"Absagen und Brudis bleiben oder erwidern"

Ich schaue ihn an und sage:"Ok gute Antwort übrigens"

Im nächsten Kapitel geht es dann weiter. Viel Spaß beim lesen. Hoffentlich gefällt es dir.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt