Chris seine Überraschung

75 1 0
                                    

Ardys Sicht:

Chris schaut uns gespielt traurig an und ich sage:"Nächste mal vllt ok?"

Er nickt und geht grinsend aus dem Raum und ruft:"Geh die Energie's holn!" und man hört kurze Zeit später die Tür ins Schloss fallen.

Taddl kommt mir direkt näher und flüsstert in mein Ohr mit einem verführerischen grinsen:"Jetzt ist Chris nichtmehr da!"

Ich grinse schaue ihn an und sage:"Du bist in letzter Zeit ganzschön notgeil drauf"

Er wird rot und grinst beschämt.

Ich sage lachend:"Ist es etwa die Wahrheit und es ist dir peinlich?"

Mit meiner Hand streiche ich über sein Hoodie.

Er zieht mich näher an sich ran und gibt mir einen Kuss.

Taddl wird immer leidenschaftlicher und man spürrt förmlich das sein verlangen größer wird.

Ich löse mich von Taddl uns sage:"Wenn Chris wieder bei sich zuhause ist bekommst du was du willst"

Er grinst und sagt:"Achja? Was will ich denn?"

Ich sage lachend:"Achso du willst nichts. Muss ich ja nichts geben oder machen wenn du nichts willst! Auch gut."

Er sagt:"ok Ardy. Du hast mich!"

Ich grinse und umarme ihn fest.

Ich flüsstere in die Umarmung ein leisen und kurzes:"Ich Liebe Dich!"

Er erwiddert es mit einem Brummenden:"Ich dich viel mehr"

Mittlerweile ist der Alptraum schon vollkommen vergessen.

Ich schaue auf die Uhr.

14:00uhr.

Ich schaue zu Taddl und frage:Was wollen wir jetzt die 6 Stunden noch machen?"

Taddl fragt:"Wollen wir vielleicht noch was aufnehmen? Mit deinem Bruder? Das findet der doch bestimmt auch cool!"

Ich nicke und sage:"Aber was wollen wir aufnehmen?"

Taddl sagt:"So ne Art Vlog oder so vielleicht?"

Ich nicke und sage:"Du holst deine oder meine Canon Legria ok? Ich schreibe Chris"

Im WhatsApp Chat von mir und Chris schreibe ich:"Hey komm mal wieder zu uns! Haben eine überraschung!"

Er schreibt:"Ok^^ freu mich schon"

Taddl kam mit der VlogCamera wieder ins Wohnzimmer.

So wie es aussieht filmt er schon.

Er sagt:"und da ist mein Brudi der Herr Bora" und drückt mir die Kamera ins Gesicht.

Ich sage:"und nachher kommt noch ein Bora"

Taddl sagt:"Ouh YouTuber Familie im Vlog"

Ich nickte und sage:"Mein Bruder den ihr auch gerne Chris nennen könnt ist eine Weile hier und er ist ein kranker YouTuber Fan und deswegen darf er mit in den Vlog"

An der Tür klingelt es und Taddl sprinntet direkt mit der Kamera in der Hand zu Chris.

Taddl macht die Tür auf und drückt ihm die Kanera in die Fresse und sagt:"Da ist der Werte verwandte von Ardy. Ein weiterer Bora is in the House."

Chris grinst einfach nur und sagt garnichts.

Ich sage:"Deine Überraschung. Wir mussten eh mal wieder ein Vlog aufnehmen und ich dachte du findest es ganz cool mit drinnen zu sein!"

Er nickt schnell und grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Taddl zeigt mit der Kamera wieder auf sich und sagt:"Chris hat es wohl die Sprache verschlagen. Wir sehen uns gleich nach den Schnitt draußen wieder"

Er klappt die Kamera zu und sagt:"Ab zum Rhein! Bissl Chilln! Chris kannst auch mit."

Chris nickt und Taddl schnappt sich sein Longboard was ich ihm gleich taht.

Chris schaut uns an und sagt:"1.Hab ich kein Board. Und 2.Kann ich auch nicht Fahren"

Ich ginste und sagte:"Nimm das Longboard was an der Wand hängt. Stell dich einfach drauf wir können dich auch ziehen"

Er nickt und man sah die angst in seinen Augen.

Im nächsten Kapitel geht es dann weiter. Viel Spaß beim lesen. Hoffentlich gefällt es dir.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt