Taddls Sicht:
Kurz darauf klingelt es auch schon an Felix seiner Wohnungtür. Felix steht auf macht die Tür auf und es war schon simon mit einem Kasten Bier und ein paar Flaschen Cola. Felix geht gleich in die Küche und hollt für jeden ein Bierglas. Ardy füllt es sich auch direkt halb voll mit Bier und füllte den Rest mit Cola aus. Simon und Felix machten es genauso. Ich nicht dadurch ich kein Bier trinke habe ich mir nur Cola in ein Glas gemacht. Simon fragt uns: "Wenn ihr wollt können wir ja noch Rewi und Rotpilz einladen?" Ich sage gerne und die anderen nicken. Fünf Minuten später sind sie auch schon da. Rewi fragt uns:"Wollen wir Flaschendrehen Wahrheit Pflicht spielen?" Alle bejahten. Ich drehe als erstes die Flasche und sie zeigt auf Rewi. Ich frage ihn:" Wahrheit oder Pflicht?" Er sagt:"Pflicht! Ich bin ja keine Pussy!" Ich lachte und sage:"Also Rewi mein Lieber...du musst deinen Rotpilz küssen...so #rewilz und so!" beim letzen Satzstück müssen alle lachen. Rewi beugt sich rüber und küsst Rotpilz der gleich aufspringt und durch yt-haus schreit:,"bahhh...ihhh...du hast Mundgeruch!" rennt ins Bad und spüllt sich den Mund aus. Wir alle haben einen Mega lachflash. So ging es den ganzen Abend weiter. Bis Rotpilz und Rewi gingen. Danach ging Ardy und ich auch in unsere Wohnung. Ich gehe erstmal ins Bad um zu Duschen. Als ich aus der Dusche gekommen bin, bin ich zu Ardy in die Küche gegangen der ein Glas mit Wasser exte da er angetrunken war und es da vllt besser wird. Er schaut mich an und ist aufeinmal wieder wie nüchtern. Er kam auf mich zu und küsste mich. Er ist viel leidenschaftlicher gewesen als bei den anderen Küssen. Er schiebt mich in Richtung meines Zimmers ohne aufzuhören mich zu küssen. Ich machte die Tür zu meinem Zimmer mit einer Hand auf. Er schob mich zu meinem Bett und stoßt mich drauf. Er will sich auf mich drauf legen doch ich rolle mich weg und dann auf ihn drauf. Doch er dreht uns direkt wieder so das er auf mir liegt. Er fängt an mich wieder zu küssen und wird leidenschaftlicher. Wobei mir ein leises stöhnen entweicht was mir eher peinlich war doch er grinste nur aber anderst als ich ihn sonst kenne er grinnste mehr Sexy und Frech. Er zog mein T-shirt aus und küsste mich am Hals entlang zum Brustkorb und dann zum Bauch. Er will weiter hinunter. Doch ich dreh mich so das ich auf ihm liege. Zog ihm das t-shirt aus und küsse ihm auch die strecke entlang. Ich bemerke das er eine Beule in der Hose hat, ich streiche ihm mit einer Hand leicht darüber. Wobei ihm ein stöhnen entwich aber ihm war es nicht peinlich. Ich öffne ganz langsam den Hosenknopf und öffne noch langsamer den Reißverschluss. Noch viel langsamer lass ich die schwarze Röhrenjeans runter gleiten. Er schaute mich an und sagte:"Willst du das ich leide?" Ich antwortete Frech:"Bewirke ich das denn?" Er grinste nur Frech zurück und nickte. Er dreht sich so das er nun auf mir liegt und streicht über meine Mitte. Ich musste leise aufstöhnen.Er grinste mich Frech an und...
Im nächsten Kapitel geht es Weiter noch perverser zu. Beim schreiben hat mir mein Bester Freund geholfen. Also vielen dank nochmal an ihn.
Viel Spaß beim weiterlesen.
Hoffentlich gefällt euch die geschichte.
(Sorry wegen Rechschreibung!)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.