Der restliche Abend (1)

293 7 1
                                    

Taddls Sicht:

Simon sagte das erste Wort an mich. Das Wort war: Verführ mich. Das macht er doch mit Absicht damit ich es zu Ardy und Rotpilz zu Rewi sagen muss. Ich sagte so leise es ging in einer erotischen Stime zu Ardy: "Verführ mich". Ardy beginnt zu grinsen. Caty musste das Wort laut sagen und sie sagte: "Entführ mich" Simon lachte:"Fast. Das Wort war Verführ mich." Felix(Dner) sagt:"Jetzt weiß ich auch warum Ardy und Rewi so gegrinst haben als sie das Wort gesagt bekommen haben." Ardy sagt:"Ich musste nicht grinse weil er das Wort gesagt hat sondern eher wie er das Wort gesagt hat" Ich fing an mit lachen. Felix fragt:"Wieso wie hat er es denn gesagt?" Alle schauen mich fragend an. Ich sage es in meiner GLP-Stimme weil ich nicht was mit meiner versuchten erotischen Stimme vor den anderen sagen will. Alle lachten. Ardy grinste mich an, weil er wusste warum ich die GLP-Stimme genommen habe. Ich gab ihm ein Kuss und flüsstere:"Ich rede doch nicht so vor den anderen." Er beginnt zu lachen. Ich bin dran mir ein Wort einfallen zu lassen was ich Ardy sage. Ich flüsstere ihm zu: Ich Liebe Dich. Er gab mir ein Kuss und flüsstert es an Rotpilz weiter. Simon sagt es laut diesmal kam nichts falsches raus. So spielten wir ein paar Runden weiter. Bis wir kein Bock mehr hatten. Simon sagte:"Wir spielen jetzt wie früher Flaschendrehen!"
Alle lachten sagten aber trotzdem ok. Also holt Simon eine Flasche und dreht sie an. Sie hält bei Rotpilz an. Simon fragt:"So mein lieber Rotpilz. Wahrheit oder Pflicht?" Er antwortet:"Natürlich Pflicht!" Simon grinste schon Rewi an und sagt:"So mein kleiner Süßer Rotpilz!" Simon bekommt ein eifersüchtig,wütenden Blick von Rewi. Simon vervollständigt seinen Satz:"Du musst eher gesagt darfst eine Minute mit Rewi rummachen!" Beide werden knall Rot aber schon ohne zu zögern fing Rotpilz an mit Rewi rumzumachen. Das aber auch nicht gerade zurückhaltend. Als die Zeit vorbei war sagt Simon nichts und sie machten weiter. Nach ungefähr 5minuten sagte ich:"Leute wollt ihr nichtmal wieder aufhören?" und lachte nebenbei. Sie hörten auf setzten sich nebeneinander und wurden knallrot. Rotpilz dreht die flasche an und auf wen zeigt die Flasche? Auf Felix(Dner). Rotpilz fing an zu lachen und sagte:" So mein Süßer gleichnamiger. Du darfst mit dem anderen Süßen Boy Simon rummachen!" Felix schüttelt den Kopf und Simon auch. Ich sage in meiner GLP-Stimme:"Oh ne das sind Spieleverderbers!" alle lachten. Ich sagte wieder normal:"Ach kommt leute 30Sekunden ok?" Sie nickten schauten uns aber nich wütend an. Simon gibt Felix ein Kuss und Felix küsste zurück mehr passiert da aber auch nicht. Ardy sagt:"So geht das aber nicht! Nicht nur küssen! Ihr müsst rummachen!" Ich sagte:"Na da kennt sich ja einer aus!" und grinste ihn an. Er sagt:"Das weißt du doch!" und grinst mich so frech an was immer wieder so mega sexy aussieht. Ich nickte grinsend und gab ihm einen langen Kuss. Felix sagt:"Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das ir zusammen seit." Ich sagte nur:"Ist aber so! Oder Schatz?" Ardy nickt zufrieden und gab mir ein Kuss. Ich lächelte in den Kuss hinein. Felix lächelt und drehte die Flasche sie zeigt auf den Lieben Simon. Felix fragte:"Wahrheit oder Pflicht?" ich sagte:"Es nimmt eh fast jeder Pflicht!" Simon nickte.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Es macht mir zurzeit mega Spaß die Geschichte zu schreiben. Hoffentlich macht es eich genauso viel spaß sie zu lesen.
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt