Bianca...

232 1 0
                                    

Ardys Sicht:

Er fragt:"Wieso?" ich sage ganz einfach:"Meine Schwester Fiona-" weiter komme ich nicht da ich anfange zu weinen. Ich höre langsam wieder auf und beende den Satz:"ist an Krebs gestorben!" Rewi sagt nur:"Oh tuht mir Leid für dich!" Ich nicke nur in die Cam und beginne wieder Tränen zu verlieren. Er sagt:"Dann komm doch morgen mit zum Ablenken!" Ich schüttel den Kopf und lege in Skype auf. Taddl hat mir in WhatsApp geschrieben:"Schatz, ich komme in 15Minuten. Ich bringe noch jemand mit. ok?" Ich schreibe nur:"Ja ok" und ich wusste genau das er dieses Mädchen meint. Du bist halt nicht gut genug für Taddl. Schau dich an. Fett. Hässlich. Unnötig. Dumm. Wieso sollte er dich wollen? Ich gehe wie Ferngesteuert ins Bad. Nehme die Klinge. Na komm Taddl wird es eh nicht merken und sonst auch niemand. Ich nicke und Schnitt durch. Immer und immer wieder. Ich wische es mit meinem Handtuch ab was ich gleich wegschmeiße. Ich binde mir ein Bandana um die Schnitte und mache mein Hoodie darüber. Ich höre wie die Tür aufgeht und ich gehe direkt aus dem Bad raus und sprinte ich direkt in mein Zimmer. Schmeiß mich aufs Bett und fange wieder an Tränen zu verlieren weswegen ich mir ein Kissen vors Gesicht halte. Ich höre wie die Tür auf geht und jemand dessen Stimme ich Taddl zuordne sagt:"Schatz? Was ist los?" Ich sage heulend:"Es ist egal!" Er sagt ernster:"Was ist los Ardian?" Ich sage weinend:"Sie ist an Krebs gestorben!" Er schaut mich an und sagt:"Wer?" ich sage:"Meine Schwester, Fiona!" und breche in einem Tränenwasserfall aus. Er umarmt mich und gibt mir einen Kuss in den er flüsstert:"Du hast doch noch mich und das YtHaus und deine restliche Familie." Ich bekomme mich langsam wieder in den Griff. Wir gehen zusammen in das Wohnzimmer wie schon erwartet das Mädchen mit Blonden Haaren sitzt. Ich frage angepisst:"Und wer bist du?" Sie sagt:"Bianca, die beste Freundin von Taddl" Ich schaue Taddl an und sage entsetzt:"Und wieso kenn ich sie nich nicht? Wir sind doch Brudis!" Er sagt:"Hab noch keinen guten zeitpunkt getroffen das ihr euch kennenlernen könnt!" Ich sage angepisst:"Aha aber jetzt ist ein perfekter Zeitpunkt oder wie?" Er sagt traurig:"Ich konnte das mit Fiona doch nicht wissen!" Ich sage:"Hm..." und fange wieder an Tränen zu verlieren. Er sagt:"Entschuldigung ich will dich nicht noch Trauriger machen!" Ich sage knapp:"Willst du morgen in Freizeitpark mit Rewi und Rotpilz?" er nickte und sagt:"Wenn du mitkommst!" ich nicke. Schreibe Rewi gleich per WhaatsApp:" Wir kommen doch morgen mit" er schreibt:"Yeah! Dann morgen 10:00uhr vorm YouTuber-Haus" Ich schreibe knapp:"Ok" ich setzte mich neben Bianca und frage sie vorgespielt freundlich:"Woher kennt ihr euch eigentlich?" Sie sagt:"Durch YouTube" ich frage sie:"Hast du auch einen Kanal?" sie sagt:"Nein, aber ich habe seine Viedeos geschaut" Ich schau sie entsetzt an:"Also ein Fan?" sie nickt. Ich frage sie:"Und wie hast du Taddl da kennengelernt?" Sie sagt:"Ich habe immer Kommentare geschrieben und ihm eine E-mail geschickt. Und auf die E-mail hat er geantwortet wodurch wir uns immer wieder geschrieben haben. Dann auch geskypt und uns auch getroffen haben bis wir beste Freunde wurden." Taddl nickte.

Hattet ihr Spaß beim Lesen? Ich hatte es auf alle fälle beim schreiben. Hoffentlich gefällt euch die Geschichte!
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt