Simon bemerkt was

257 3 0
                                    

Ardy Sicht:

Ich werde nicht gerade sanft geweckt denn Simon war schonwieder in unsrer Wohnung. Ich schreie wütend:"MAN!!! SIMON DU ARSCH!!! WAS MACHST DU SCHONWIEDER IN UNSRER WOHNUNG!!! UND WO IST TADDL?" er sagt ruhig:" Ich dachte wir können ja mal zusammen frühstücken" Taddl kommt zu mir gibt mir ein Kuss auf die Stirn und sagt leise und ruhig:"Schatz. Reg dich ab. Ich bin da. Und solang es nur Simon ist und nicht so ein krankes Fangirl" und er beginnt zu lachen. Ich lache jetzt auch weil Simon anfängt mit einer hohen Stimme zu schreien:"OMG Taddl hat Ardy ein Kuss gegeben! TARDY EXISTIERT!" Taddl zieht mich näher zu ihm und gibt mir einen langen innigen Kuss. Taddl schreit:"OMG Ardy und Taddl machen gleich Tardy-Babys!" Simon schaut erschrocken auf, geht wieder in die Küche wo schon irgendso ein Fleischersatz bruzelt. Als Taddl weggehen will halte ich ihn Fest und flüsstere:"Ich denk du wolltest Tardy-Babys machen!" und lache ihn dabei versaut an. Er lacht versaut zurück und sagt:"Simon ist doch da! Heute Abend versprochen!" Ich flüsstere:"Ich will aber jetzt." und streich ihm mit meinen Zeigefinger über seine Beule in der Hose. Ich sagte mit einem versauten lachen:"Und klein Taddl will auch jetzt!" Er wurde Rot und lächelt als ob es ihm peinlich ist. Ich sage nun:"Als ob. Sowas muss dir doch nicht peinlich sein!" Er nickt und kommt näher auf mich zu bis zwischen unsere Körper kein Blatt mehr passt und er haucht mir gegen die Lippen:"Simon merkt schon nichts!" Er zieht mir mein T-shirt aus was ich seinem gleich tat. Ich streiche mit meinen Finger seine leicht sichtbaren Muskeln nach. Was ihn leicht aufstöhnen lässt. Lege meine Hand auf seinen Schritt und beginne leicht zu massieren. Was ihn immer und immer wieder aufstöhnen lässt. Sein Hosenknopf und Reißverschluss macht er selbst auf und streift auch selbst seine Hose ab. Dadurch das ich keine Hose anhatte sondern nur Boxer liegen wir nur in Boxershort aufeinander. Er beginnt mich zu küssen was immer leidenschaftlicher wurde, er bringt seine Zunge noch ins Spiel und wir kämpften um die Dominanz. Was ich eindeutig gewinne. Er küsste meinen Hals entlang und saugt an einer Stelle. Wo sicherlich ein Knutschfleck entsteht. Er küsst mich immer mehr abwärts bis er an meinem Hosenbund ankommt. Mit seinen Zähnen beißt er in den Hosenbund und zieht so die Boxershort aus. Ich ziehe seine Boxershort auch aus aber mit der Hand. Ich flüsstere mit einem Dreckigem unterton:"Warte wir brauchen noch was!" und ich hole eine Schachtel hervor die unter meinem Bett liegt. Ich öffne sie und als er sah das darin Kondome und Gleitgel und so war geht sein grinsen garnicht mehr weg. Er nimmt sich gleitgel aus der Box und beschmierte damit mein Hintern und seinen Glied reibt er auch ein. Ich halte ihm ein Kondom hin und er schüttelt den Kopf. Ich grinse dreckig er gleitet in mich ein. Ich stöhne laut auf und er flüsstert nur:"Psst Simon ist immernoch da!" er legt die Decke auf uns drauf und sagt:"Falls Simon reinkommt" ich grinste nur und sage:"Aber mein Gestöhne kahahhhan ich mir nicht untehhherdrücken, duhuuuu bist einfahhhhch zu guhhut." Er bekommt ein noch dreckigeres grinsen.

Viel Spaß weiterhin beim lesen. Sorry an die die unter 12 sind es ist nicht gut für euch die Geschichte zu lesen.
Ein riesen dankeschön an July und Ardy das sie die szenen schreiben. Hoffentlich gefällt es euch.
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt