Hörbar im Resturant

218 5 1
                                    

Ardys Sicht:

Ich sage:"Wir versprechen nichts weiter es zu sagen wenn du mit hier isst ok?" Simon nickte und Taddl lachte. Ich gab Taddl einen Kuss. Taddl nuschelt in den Kuss rein:"Bist trotzdem gut" ich beginne laut zu lachen und holte die Teller raus zum Frühstücken. Simon aß sein komischen Angebratenen Fleischersatz und ich und Taddl Brötchen. Danach geht Simon wieder Hoch. Ich und Ardy schnappen uns unser Longboard und fahren zu den Apes. Wir wurden von Jan begrüßt und auf einmal kommt Andre und gibt Jan ein Kuss auf die Wange. Ich und ardy schauten erwirrt und erschrocken die beiden an. Sie sagten nur:"Ihr wisst wohl noch nicht dass Jandre existiert." Ich sah Taddl an und er mich und wir mussten lachen, weil wir eigentlich zu den Apes wollten um ihn das mit Tardy zu verkünden. Ich gebe Taddl ein Kuss auf die Wange und ich sage:"So jetzt verstehen wir uns!" Sie grinsten nur und sagen:"Seid ihr auch zusammen?" Ich nicke überglücklich und Taddl gibt mir einen Kuss auf den Mund als Antwort. Wir setzen uns in die Stube und erzählten uns viele Dinge. Taddl fragt ganz plump:"Habt ihr eigentlich schon ihr wisst schon was gehabt?" Sie nickten gleichzeitig und fragten die Gegenfrage. Ich sage nur:"Fragt Simon!" Taddl beginnt einen Lachflash zu bekommen und bekommt sich nichtmehr ein. Weil Andre und Jan sich verstörrt ansehen erkläre ich es den. Zwar nicht ganz die Wahrheit aber sie müssen ja auch nicht alles über unser Sex-Leben wissen. Wir gehen noch zusammen Mittag essen in irgendso einem Resturant was ich noch nicht kenne. Ich setzte mich neben Taddl und die anderen zwei setzen sich gegenüber von uns. Aufeinmal strich Taddl über mein Oberschenkel und ich flüsstere ihm zu:"Junge...lass das!" er sieht mich an und macht weiter. Er rutscht mit seiner Hand immer weiter hoch. Bis er an meinem Glied angekommen ist. Er sagt ganz ganz leise kaum hörbar:"Ich lass es nicht den es gefällt dir oder eher gesagt ihm auch!" Ich stehe auf und sage stockend:"ich....ehm...ja...Ehm ja...toilette...ach da ja...ich geh erstmal auf Toilette!" Ich gehe rein und stütze mich aufm Waschbecken ab sah mich im Spiegel an. Ich war verschwitzt. Ich spritze mir mit den Händen Wasser ins Gesicht und höre die Tür aufgehen, ich renne schnell in eine Kabine. Ich höre eine Stimme die sich anhört wie Taddl rufen:"Ardy?" ich macht die Kabinentür auf und sage:"Jaha?" er kommt direkt auf mich zu und sagt:"Entschuldigung Schatz!" ich sage:"Wieso?" er antwortet in einer Dreckigen stimme:"Weil ich grade mega Lust auf dich habe!" und kommt mir ein paar schritte näher. Er drückt mich an die Kabinenwand und ich schließe die Kabine zu. Er beginnt mich zu Küssen und er macht halt das was ihr jetzt denkt. Als wir rauskommen sagt Andre:"Jungs! Ihr könnt das doch nicht hier machen!" ich grinste und wurde rot. Taddl fragte:"Waren wir hörbar? Oder konntet ihr es euch nur denken?" Sie sagen im Chor:"Ihr wart sehr deutlich hörbar." Taddl sagt lachend:"Das Ardy immer so laut stöhnen muss!" und schüttelt lachend mit dem Kopf. Ich war mittlerweile eine Tomate. Wir veraschieden uns und gehen Nachhause.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Hoffentlich gefällt euch die geschichte und es macht Spaß die zu Lesen denn mir macht es sehr viel Spaß die zuschreiben. Aber langsam gehen mir die ideen aus.
(Sorry wegen Rechschreibung!)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt