Taddls Sicht:
Wir gehen zurück an den Tisch wo schon Simon (Unge), Patrick (Palluten), Caty (CatyCake) und Felix (Dner) saßen. Ich und Ardy sitzen uns gegenüber. Ich hätte nie im Leben gedacht das ich mal ein Junge lieben könnte geschweige denn mit einem zusammen kommen könnte und erstrecht nich mein Brudi Ardy. Aber so war es ich liebe Ardy und bin damit auch zufrieden den er macht mich zum Glücklichsten Menschen der Welt. Ich hoffe ich mache ihn auch Glücklich. Aber er schaut zufrieden aus. Wir essen auf und schauen uns dabei tief in die Augen und beginnen gleichzeitig zu lächeln. Ich bekomme das Gespräch der anderen nicht mit und Ardy anscheinend genauso wenig. Patrick fuchtelt zwischen mir und Ardy mit den Armen was mit so erschrecken lässt das ich zusammen zucke. Ardy ist auch erschrocken. Patrick ruft lachend:"Wenn das Zuschauer gesehen hätten wären auf jeden Sozial-Media Seiten ein große überschrifft "Existiert Tardy?"" Alle beginnen zu lachen. Ich und Ardy lachen gefaket mit. Alle waren fertig mit essen und wir bezahlten. Ich bezahlte diesmal für Ardy mit. Felix Ardy und ich schnappten unser Longboard und fahren los. Schon auf dem halben weg wieder nachhause haben wir Felix abgeschüttelt dadurch er noch nicht so lange fährt. Wir stehen vor der YouTuber-Haus tür und steigen erschöpft von longboard ab. Ich umarmte Ardy sanft um seine Hüfte und Drücke in mit Kraft aber doch nicht so das es wehtuht an die Wand. Ich fing an ihn zu küssen und er erwidderte. Ich stoße sanft mit meiner Zunge gegen seine Lippe und er öffnete seine Lippen vorsichtig. Unsere Zungen beginnen miteinander zu spielen oder eher kämpfen? Es war ein mega gutes gefühl dass das Ardy ist und kein Mädchen. Das ging so 10Minuten lang. Aufeinmal kommt Felix um die ecke uns sieht uns an er sagt:"Hört lieber auf! Die anderen kommen jeden Moment!" Wir lösen uns schnell voneinander. Als auch schon die anderen um die ecke kommen. Ardy sagte:"Nochmal Glück gehabt!" Die anderen hören das und schauen uns dreie fragend an. Ich sage in meiner GLP-Stimme:"OH NE jetzt habt ihr unseren dreier Gestört!" Alle beginnen zu lachen. Ardy sagt:" oh ne taddl du hast uns alle verraten!" darauf bekommen alle einen Lachflash. Patrick sagt lachend sich kaum nich einkriegend:"Jetzt existiert Tardix!" Darauf hin müssen auch wir dreie lachen. Ich Ardy und Felix gehen hoch zu Felix Wohnung. Simon bringt Caty zum Bahnhof und Patrick geht schon zu sich in die Wohnung. Simon kommt dann auch noch mit zu Felix Kumpels Abend mal wieder. Kaum sind wir in der Wohnung von Felix fragt der stürmend:"Also seid ihr jetzt zusammen? Tardy existiert? Seid ihr jetzt so richtig schwul? Seit wann seid ihr zusammen?" Ich sagte: "Ja Ardy und ich sind zusammen. Dadurch existiert jetzt auch Tardy und ja dadurch sind wir auch schwul wenn man es so nennen will. Ehrlich gesagt sind wir erst seid vorhin auf Klo vom Hans im Glück zusammen." Er bekommt sich garnicht mehr ein. Er sagt:"Ist das nicht nur so ein Prank?" Ich sage: "Nein Felix das ist kein Prank ich liebe Ardy!" Ardy sagt:"und Ich liebe Taddl!" Felix sagt:"Ihr passt echt gut zusammen!" Wir sagen danke und Ardy gab mir einen Kuss.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich musste dieses Kapitel zwei mal schreiben weil WattPatt probleme hatte und das komplette kapitel weg war.
Viel Spaß weiterhin beim lesen.
(Sorry wegen Rechschreibung!)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.