Vorwarnung!!!
Diese und die nächsten Kapitel werden viele Perverse inhalte haben!Taddls Sicht:
Er grinste mich Frech an und macht meinen Hosenknopf und Reißverschluss noch viel langsamer auf. Meine Hose zieht er noch langsamer aus. Bis ich sie selbst mit meinem Fuß abstreiffte. Wodrauf er mich gespielt Böse anschaut. Ich ziehe ihn zu mir hoch und gebe in einen leidenschatlichen Kuss den er erwidert. Ich gehe bei ihm weiter runter und ziehe ihm die Boxershort runter und fange an seine Mitte in meine Hand zu nehmen und rauf und runter zu bewegen. Er stöhnte lauter auf und immer lauter. Ich nahm seine Mitte in den Mund und saugte daran und spielte mit meiner Zunge. Ardy beginnt mega laut zu stöhnen und kam in meinem Mund. Ich schlucke es runter ich frage mich was die alle immer haben so schlimm ist das doch garnicht. Ardy hat in der Zeit seine Hand in meinem Haaren vergruben gehabt und meinen Kopf immer Schneller bewegt was ich garnicht mitbekam. Er flüsterte mir zu:"Taddl du bist echt mega gut!"
Ich wurde rot er sagt:"Gegenüber mir muss dir nichts peinlich sein!" Ich grinse nur und nickte. Ich sah ihn erwartungsvoll an. Er sah mich fragend an. Ich sage:"Ich will nicht länger leiden Ardy!" Er grinst mich Frech an und sagt:"und wenn ich es nicht mache?" Ich sage zu ihm mit der GLP-Stimme:" oh ne dann muss ich dich leider vergewaltigen" Er lachte und ich sage:" Ardy ich mein es ernst, lass mich nicht mehr leiden!" Er grinste und lächelte. Er nahm direkt meine Mitte in den Mund und begann zu Saugen und zu massieren. Bei jedem mal saugen muss ich aufstöhnen. Mein Stöhnen wird immer lauter und ich vergrabe meine Hand in Ardys Haaren und bewege sein Kopf schneller und fester er beginnt leicht zu würgen. Ich hörte auf seinen Kopf zu bewegen ich kam in seinem Mund. Doch er rannte ins Bad und spuckt es ins Waschbecken. Ich sah ihn fragend an und er antwortet:"Schlucken ist wohl nicht so meins" Ich sage:"So schlimm ist es nicht. Schmeckt doch nach nichts!" er schaut beleidigt weg und sagt:" Ich blas dir hier einen so das ich schon anfange zu würgen. Und du meckerst darüber das ich nicht geschluckt habe!" Ich antwortete in der GLP-Stimme:" oh ne sei nicht wegen mir sauer ist doch nicht schlimm!" Er beginnt zu lachen und sagte in der stimme zurück:" ich kann dir doch nicht böse sein!" wir lachten beide und schlafen nackt und glücklich nebeneinander ein. Am nächsten Früh werde ich durch ein lautes Lachen wach. Aber es war nicht Ardys lachen. Sonder es war Simon sein lachen! Was um alles in der Welt macht Simon hier? Ich machte die Augen auf und sah Simon, Felix, Rotpilz und Rewi in meinem Zimmer stehen. Sie schauen mich an und Simon sagt lachend:"Jetzt wissen wir was letzte Nacht so laut war!" Ich sage zu ihm schon etwas wütender:"Was macht ihr alle in unserer Wohnung? Und in meinem Zimmer?" Simon sagt nur lachend: "Etwas lautes kam aus eurer Wohnung und wir wollten nur schauen ob etwas passiert ist. Dann kommen wir hier rein und ihr liegt zusammen nackt im Bett!" Ich fahre Simon nur an:"Woher wisst ihr dass wir Nackt sind? Ach geht einfach ins Wohnzimmer ich zieh mir was an und komme dann nach!"Viel Spaß weiterhin beim lesen. Bei dem perversen Stellen darf ich einmal den Alex und dem Thomas danken.
Hoffentlich gefällt euch die Geschichte.
(Sorry wegen Rechschreibung!)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
أدب الهواةEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.