Unfall

183 0 0
                                    

Taddls Sicht:

Er schaut mich an und flüsstert:"Ich hab dich und das so vermisst auch wenn es nich lange war. Für mich war es zu lang!"

Ich flüsster:"Und ich erst! Ich Liebe dich" er setzt sich auf mein Schoß und beginnt sein Becken an meinem zu Reiben.

Er flüsstert:"Ist Versöhnungs-sex nicht der Beste?" ich grinse ihn dreckig an und nickte.

----------1h später----------

Wir liegen gerade nackt nebeneinander auf der Couch. Er flüsstert:"Ja Versöhnungs-sex ist der beste"

Ich sage gespielt beleidigt:"Der normale hat dir wohl nicht gefallen?"

Er sagt grinsend:"Mit dir gefällt es mir immer"

Ich grinse und sage:"Das ist gut so"

Ich höre wie es an der Zimmertür klopft.
Ich probiere es zu ignorieren und flüsstere:"Es ist egal wer es ist uns versaut keiner diesen Moment" und gebe ihm ein Kuss.

Aufeinmal geht die Tür auf und Ardy nimmt Reflexs Artig die Decke und schmeißt sie über unsere Unterkörper.

Ardys Mum platzt Tränenüberströmt herein uns schreit brüchig:"Auto...Krankenhaus...Blut..."

Ardy sagt:"Mum! Was ist passiert? Wer ist im Krankenhaus? Geh in die Küche ich komm gleich"

Sie nickt geht in die Küche und Ardy zog sich so schnell wie noch nie an. Wodrauf er ihr hinterher in die Küche geht.

Ich stehe auf, ziehe mich an und räume das Wohnzimmer auf was sehr unordentlich aussah.

Laufe auch in die Küche wo Ardy mit seiner Mum, Claudia sitzt.

Ich verstehe nicht alles aber ein bisschen sie sagt etwas von Unfall, David (sein Dad) und Krankenhaus.

Ardy schaut mich an und sagt:"Ruf ein Taxi. Wir drei Fahren jetzt ins Krankenhaus. Da liegt mein Dad."

Ich rufe direkt beim Taxi an und gebe die Adresse durch. Sie sagt:"Ok in 10minuten steht einer unserer Fahrer vor ihrer Haustür."

Ich sagte schnell:"Ok" und lege auf. Ich sage zu Ardy dass das Taxi in 10minuten kommt.

Ardy nickt und gibt mir einen Kuss und sieht mich entschuldigend an.

Ich lächel Ardy an. Wir ziehen unsere Schuhe und Jacken an. Laufen nach draußen vor die Tür.

Ich erblicke direkt das Taxi was um die Ecke gefahren kommt.

Ich steige vorne ein und Ardy und Claudia hinten. Die Fahrerin schaut mich mit großen Augen an.

Ich schnauze sie an:"Glotzen sie mich nicht an sondern Fahren sie zum Krankenhaus!"

Sie grinst und sagt:"Ja Taddl ich fahr dich und Ardy und diese Frau ins Krankenhaus."

Ich flüsster vor mich hin:"Orr ne nich auch nich ein Fan als Taxifahrer in so einer Situation."

Sie sagt:"Taddl denk das nächste mal lieber leise. Und ja ich bin ein Fan. Ich bin dein Gröster Fan. Können wir Bilder machen? Bekomm ich eine Unterschrift?"

Ich schrei sie an:"Nein Verdammt! Jetzt nicht in dieser Situation mache ich keine Bilder oder Autogramme!"

Sie schaut mich traurig an und sagt:" War nur eine Frage... Sorry..."

Ich nehme den Kulli der aufm Fußboden liegt und schreibe ihr 'Taddl' auf den Duftbaum der am Spiegel hängt.

Sie sagt lächelnd:"Danke"

Wir sind angekommen und ich sage:"Tschau. Sorry das wir keine Bilder machen können"

Sie sagt:"Nicht schlimm. Tut mir leid das ich so aufdringlich war. Ich denk bloß halt das ist das erste und letzte mal das ich den Baba Taddl treffen kann"

Ich grinse und umarme sie.

Sie lacht als wär sie der glücklichste Mensch der Welt.

Viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich gefällt es euch lasst doch eine Konstruktive Kritik und vllt eine Schreibidee da.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt