Taddls Sicht:
Ich drehe mich um um mit Ardy und Claudia rein zugehen.
Doch anscheinend waren sie schon drinnen.Sprintend gehe ich ins Krankenhaus an die Information (keine ahnung wie das heißt).
Ich frage:"Wo liegt Ardians Vater?"
Diese Frau sagt:"Nachname?"
Ich sage:"Tjarks"
Sie sagt:"es ist kein Tjarks hier im Krankenhaus"
Ich sage:"Achso ne Tjarks bin ich der Nachname ist Bora"
Die Frau sagt:"Ok Station3 Zimmer 2966"
Ich nicke und laufe zur Station 3. Ardy kommt mir schon entgegen mit einem wütenden Blick.
Er schreit mich an:"In so einer Situation hast du nichts besseres zu tuhen außer mit einem Fan zu flirten vor meinem Augen!"
Wow mit so etwas habe ich nicht gerechnet.
Ich sage:"Ardy ich hab nicht geflirtet. Ich habe ihr nur eine Unterrschrift gegeben und eine Umarmung. Ich liebe nur dich für immer."
Ardy schreit durch das halbe Krankenhaus:"Dein Ich Liebe dich kannst du dir in den Arsch stecken... Flirte lieber weiter mit deinen Fans! Gehe am besten noch eine Beziehung ein und zieh dort hin"
Wow das hat gesessen!
Ich merke dass mir eine Träne über die Wange fließt. Und ich flüsster schon fast mich brüchiger Stimme:"Aber Ardy ich will nur mit dir Zusammen sein und Zusammen wohnen und nur mit dir Flirten und nur dich Lieben...Ardy verdammt nochmal du bist mein Leben"
Er sagt:"Du bist doch auch mein Leben."
Ich sage:"Dann sei nicht so eifersüchtig. Du weißt ich will nur dich"
Er nickt umarmt mich und ich sehe das ihm inzwischen auch schon eins zwei Tränen übers Gesicht fließen.
Er gibt mir einen Kuss den ich direkt erwiddere.
Wie bei jedem Kuss mit Ardy merke ich die Schmetterlinge im Bauch und dieses Gefühl der Zufriedenheit und Glücklichkeit.Als er sich lösst merke ich wie mir seine Lippen jetzt schon auf meinen Fehlen.
Er sagt:"Meinem Dad geht es Gut. Willst du mit rein kommen?"
Ich sage:"So wie du willst mein Schatz"
Er grinst und nimmt meinen Arm wodran er mich ins Zimmer zieht.
Claudia und Ardys Dad sitzen im Zimmer, nagut Ardys Dad liegt.
Claudia hält seine Hand.Ich sage:"Hallo Herr Bora. Ich bin Thaddeus, nennen sie mich Taddl"
Er sagt:"Ok Taddl. Ich bin David. Dutzen wir uns?
Ich nickte lächelnd.
David fragt:"Woher kennst du denn Ardian?"
Ich antworte:"Wir kennen uns schon seit den Studium und waren immer Freunde"
Er fragt:"Wieso waren?"
Ardy sagt schnell und hastig:"Weil wir jetzt beste Freunde sind! Oder Scha... Taddl"
Ich nicke. Ein Arzt kommt herein uns sagt:"So Herrn Bora sie werden heute Abend aus dem Krankenhaus entlassen so circa 18:00 uhr."
Er nickt. Claudia schaut zu uns und sagt:"Ihr kommt noch mit zu uns Nachhause. Bisschen quatschen"
Ich nickte und Ardy nickte ebenfalls.
Wir verlassen das Krankenhaus und steigen in den Bus ein. Bei Ardy zuhause angekommen gehen wir ins Wohnzimmer.
Sie setzt sich direkt uns schaut uns abwechselnd in die Augen. Sie sagt:"Aha...nur beste Freunde"
Ich beginne sehr stark zu schwitzen. Sie bemerkt es und sagt:"Thaddeus soll ich die Klimaanlage anmachen oder warum schwitzt du so?"
Ich sage:"Ardy... Jetzt oder nie"
Er sagt:"Ok also Mam. Ich und Taddl sind zusammen"
Sie sagt:"Ich weiß"
Ich schaue sie erschrocken an und frage:"Woher?"
Sie sagt:"Nur beste Freunde liegen nicht nackt nebeneinander aufm Sofa."
Wir werden beide feuerrot.
Viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich gefällt es euch lasst doch eine Konstruktive Kritik und vllt eine Schreibidee da.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.