Wieder alles Gut?

200 1 2
                                    

Taddls Sicht:

Ich wache auf und ich merke das jemand neben mir liegt. Ich drehe mich um und sehe.... Ardy? Ich denke er ist sauer auf mich? Wieso legt er sich neben mich? Sein Bruder ist doch da! Was ist wenn der was merkt? Ich gebe Ardy einen Kuss auf die Stirn. Er wacht anscheinend dadurch auf und macht blinzelnd die Augen auf. Ich gebe ihn ein Kuss doch diesmal auf seinen Mund und flüsstere:"Guten Morgen Schatz!" Er dreht sich weg. Springt auf und läuft aus dem Zimmer. Was habe ich den Jetzt Schonwieder falsch gemacht? Ich stehe auf und gehe in die Küche und mache FrühstücksBacon. Ardy kommt direkt als er das riecht. Er kommt auf mich zu und umarmt mich von hinten womit er mich erschrecken möchte. Klappt aber nicht. Er dreht mich zu sich um und gibt mir einen Kuss in den ich hinein grinsen muss. Ich frage verwirrt:"Wieso ist alles wieder gut?" er sagt:"Ich kann nicht so lange ohne dich!!! Ich brauch dich. Ich glaube auch das du mich brauchst. Und ich lass mir das nicht von dieser Bianca zerstören!" Ich umarme ihm und sage:"Awww! Du bist ein sweeter Boy Ardy!" Er wird rot und gibt mir einen Kuss. Denn ich erwieder und ich nuschel in den Kuss hinein:"Ich Liebe dich Ardy!" Er nuschelt zurück:"Ich dich auch!" Er hört abrupt auf und sieht mich traurig an. Er sagt leicht weinerlich:"Wieso hast du Bianca geküsst? Und wieso habt ihr euch auf meiner Couch rumgeknutscht?" Ich schau ihn in die Augen und sage:"Ich wurde von ihr gezwungen oder eher erpresst!" Er sah mich unglaubwürdig an und sagt:"Ahja und das soll ich dir jetzt glauben?" Ich sage heulend:"Ja Ardy verdammt nochmal glaub mir!!! Sie hat gesagt wenn ich nicht bei allem was sie will mitziehe verrät sie in allen Social-Network seiten wo das YT-Haus steht!" Er sagt:"Okay okay ich glaube dir! Aber wieso hast du die erpressung nicht einfach beim Bullen gemeldet und hättest garnicht erst mitgemacht?" Ich sage immer noch weinend:"Man Ardy!!! Wenn ich das den Bullen erzählt hätte, hätte Bianca die Daten ja gleich Hochgeladen!" Er nickt nur und hatte ein sehr Traurigen Gesichtsausdruck und sagt dann:"Als du letztens Raus gegangen bist bin ich dir hinterher gegangen und hab gesehen wie du Bianca getroffen hast und sie geküsst hast!!!" Ich sage:"Das war ja das was ich machen musste weil sie sonst die Daten freigibt. Ich musste mich auch mit Freunden von ihr Treffen die Zuschauer von mir waren und dann so ein Tag oder so mit den Abhängen. Ich musste ihr auch Autogramme geben für Kumpels von ihr." Er schaut mich an und nickend sagt er:"Ok Taddl ich glaub dir das jetzt einfach mal! Wollen wir das alles nicht einfach vergessen?" und im letzen Satz beginnt er ein paar Tränen zu verlieren. Die ich direkt wegwische. Er sagt fragend:"Weiß sie überhaupt das wir zusammen sind?" Ich sagt:"Eigentlich schon" Ich setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch, zeige auf die WiiU und sehe Ardy fragend an. Er nickt und setzt sich zu mir, nimmt die Wii-FB direkt in die Hand ich nehem sie aus Ardy Hand raus und lege sie auf den Tisch. Und ich flüsstere mit erotischem Unterton:"Dein Bruder ist doch bei Felix oder?"er nickt und ich schaue ihn an und gebe ihm einen Langen leidentschaflichen Kuss den er direkt erwiddert.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Hiffentlich gefällt euch dieses Kapitel. Gebt konstruktive Kritik ab und wenn es euch gefällt auch einen Stern.
(Sorry für Rechtschreibfehler)

Jeden Montag neues Kapitel

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt