Ardys Sicht:
Ich merke wie jemand an mir rüttelt.
Dieser Jemand sagt:"Wach auf Ardy! Es ist nur ein Alptraum!" diese Stimme würde ich unter allen Stimmen erkennen...Taddl.
Er lag halb auf mir drauf und rüttelt an mir.
Ich mache meine Augen auf und Schubse ihn weg von mir.
Er fällt fast vom Bett so doll hab ich ihn geschubst.
Mit einem Erschrockenen Gesichtsausdruck schaut er mich an.
Ich hatte mega Angst vor Ihm!
Obwohl es nur ein Traum war!
Er war so real!Es war so echt ich sehe immer noch vor mir wie Taddl mit dem Küchenmesser auf mich zu kommt.
Seine Böse Stimme.
Wie er mir das Messer an die Kehle drückt.Er kommt mir näher und will mir ein Kuss geben.
Doch ich drücke ihn weg.
Er schaut mich traurig an und flüsstert:"Ich Liebe dich"
Ich frage mich immernoch:
Wieso war das so Real?
Liebt er mich überhaupt?
Ist er wirklich mit Luna zusammen?
Ist unsere Beziehung wirklich nur zum Zweck?
Spielt er mir das alles nur vor?
Wenn ja ist er ein echt guter Schauspieler!Er schaut mich an und sagt: Ja ich Liebe dich. Und nein ich bin nicht mit Luna zusammen! Wie kommst du auf so ein Scheiß? Unsere Beziehung ist zu keinem Zweck unsere Beziehung ist aus Liebe. Und sag mir mal wie man Liebe bitteschön vorspielen kann! Dieses kribbeln wenn du mich berührst dieses verlangen nach dir wenn du redest oder mich anschaust! Wie soll man das Spielen?"
Ich schaue auf den Boden und sagt leise:"Verdammt hab ich laut gedacht?"
Er sagt:"Ja hast du. Ich möchte das du einwas weißt Schatz...oder nein... Ardian. Ja ich möchte das du Ardian Bora einwas weißt. Ich liebe dich! Und werde das immer tuhen!"
Mir rollt eine Träne runter.
Wieso nennt er mich nichtmehr Schatz?
Sondern Ardian?
Wieso möchte er das ich weiß das er mich liebt?
Ist es jetzt vorbei?
Macht er Schluss?
Nein! Das halt ich nicht aus!Ich sage:"Ich Liebe Dich auch Thaddeus! Und wie ich dich Liebe!"
Er grinst und sagt:"Ich hol mir was zu trinken bin kurz in der Küche"
Man! Er geht jetzt nicht ernsthaft in die Küche!
Schonwieder hatte ich das Bild vor mir wie er aus der Küche mit einem Messer in der Hand wieder kam.
Ich kann ihn jetzt nicht in die Küche lassen!
Er dreht sich um und will gerade einen Schritt weggehen geht aber nicht dadurch ich ihn am Arm fest halte.
Erschrocken dreht er sich zu mir um und sagt:"Was ist Ardian? Darf ich nichts mehr trinken oder was?"
Ich sage schluchtzend:"Doch. Aber bitte Taddl geh nicht in die Küche! Geh überall hin aber nicht in die Küche!"
Er fragt:"Wieso soll ich nicht in die Küche?"
Ich sage unter lautem schluchtzen:"Geh verdammt nochmal... bitte einfach... nicht in... die Küche!... Bitte!"
Er nickt und setzt sich ganz nah neben mich.
Für die Umstände gerade zu nah für mich.
Ich rutsche wieder ein paar Meter weg von ihm.
Ich flüsster:"Ich Liebe Dich"
Er flüsstert zurück:"Und ich dich erst. Bekomm ich wenigstens einen kurzen Kuss von dir? Wen ich schon nicht nah an dir sitzen darf?"
Ich nicke mit einem grinsen und sage:"Versprech mir eins! Verarsch mich nie!"
Er schaut mich verwirrt an nickt aber Trotzdem.
Viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich gefällt es euch lasst doch eine Konstruktive Kritik und vllt eine Schreibidee da.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.