Einpissen

229 3 0
                                    

Ardys Sicht:

Er grinst und sagt:"Wo bleibt jetzt nun mein kurzer Kuss?"

Ich grinse ihn an und sage:"Hier ist er" und komme ihm näher und Küsse ihn.

Sofort steigt wieder dieses Feuerwerk in mir auf.

Dieses kribbeln im ganzen Körper.

Trotzdem musste ich noch dran denken das er es nur zum Zweck tuht und mit Luna zusammen ist.

Seine Hände die Mittlerweile an meinem Hintern lagen zogen mich näher an ihn und Schlussendlich auf seinen Schoß.

Ich höre aufeinmal wie die Tür aufgeht.
Ist ja egal.
Taddl ist jetzt wichtiger als diese Tür!

Aber halt!
Nicht egal!
Wir sind alleine nur mit Chris!
Und die Tür geht auf!
Scheiße!!!
Chris!

Chris steht mit offenem Mund in der Tür und ich löse mich von Taddl.

Er sagt:"Ehm...ich wollte Ardy eigentlich nur fragen ob ich mir den letzten EnergieDrink nehmen darf."

Ich sage:"Ja darfst du. Da holst du dann aber bitte auch neue! Aufm Tisch müsste noch Geld liegen."

Er nickt und sagt:"Ja kann ich machen! Und ehm was geht da gerade bei euch ab? Ardian ich denke du hast ein Freund? Du knutscht hier gerade mit deinem Brudi fremd das weißt du schon!"

Ich grinse und sage:"Du meinst ich knutsche mit meinem Freund fremd"

Ihm fällt die Kinnlade runter und er kreischt wie ein Wild gewurdenen FanGirl:"OMG! Ich wusste es Tardy ist Real! Ihr seid zusammen!"

Ich sage lachend:"Alter! Bist du so ein krankes Fangirl?"

Er sagt lachend:"Nein ich bin dein YouTuberFan Bruder!"

Ich sage lachend:"Da hast du ja mit mir das große los gezogen oder? Durch mich kannst du jeden YouTuber denn du willst kennenlernen wenn derjenige dagegen nichts hat"

Er sagt:"Ja schon irgendwie cool! Das ist so wie wenn ihr jemand kennenlernen dürft wo von ihr krasser Fan seit!"

Taddl sagt lachend und gespielt traurig:"Ich werde nie die Ninja Turtles kennenlernen"

Ich sage lachend:"Och Tüddli sei nicht Traurig. Du durftest mich doch schon kennelernen."

Er sagt:"Und das werde ich nie in meinem Leben bereuen!"

Ich grinse und gebe ihm einen Kuss.

Übrigens sitze ich immernoch auf Taddls Schoß was bestimmt komisch aussieht für Chris.

Taddl schubst mich von sich runter und uch schaue ihn verwirrt und traurig an.

Er sagt:"Ardy schau mich nicht so an. Kannst auch mal ne Minute ohne mich. Ich muss doch nur mal pissen."

Chris sagt lachend:"So wie der kuckt hält Ardian keine Sekunde mehr ohne dich aus Taddl"

Taddl sagt lachend:"Ich muss jetzt aber echt aufs Klo. Ich piss mir nich in die Hose nur weil du dich nicht von mir trennen kannst."

Chris sagt lachend:"Ich geh dann mal weiter Minecraft spielen. Danach hol ich neue Energiedrinks."und er verlässt den Raum.

Ich nickte und sehe das Taddl schon hin und her huppelt(?)

Ich sage lachend:"Taddl geh jetzt aufs Klo! Du pisst dich sonst noch ein"

Er grinst und sprintet raus zur Toilette, woher man direkt das Plätschergeräusch hören konnte.

Das Geräusch beendet und man hört Schritte auf dem Flur, die von Taddl waren.

Meine Zimmertür geht auf und Taddl kommt herein.

Er schmeißt sich aufs Bett und zieht mich zu sich, direkt gibt er mir ein leidenschaftlichen Kuss und fässt unter mein T-Shirt.

Ich sage ernst:"Sorry Taddl Chris ist da"

Er nickt und fragt mit dreckigem Unterton:"Was machen wir heute noch?"

Ich sage grinsend:"Taddl jetzt zum zweiten mal Chris ist da!"

Er schaut mich gespielt traurig an.

Ich grinse und gebe ihm ein Kuss auf die Wange, stehe auf und gehe in die Küche.

Setzte mich hin, schau auf mein Handy und sehe ne neue Gruppe.

Was ist das für ne Gruppe?

Ich schaue die Kontakte in der Gruppe durch und sehe das in der Gruppe: Rotpilz, Rewi, Dner und izzi sind.

Ich schreibe in die Gruppe:"Was macht ich hier?"

Rotpilz:"Wir wollten fragen ob wir uns alle heute Abend treffen wollen?"

Dner:"So Pärchenabend oder so?"

Warte was? Pärchenabend aber das heißt? Ne? Dizzi?
Krass! War Dner nicht mit Kati zusammen?

Viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich gefällt es euch lasst doch eine Konstruktive Kritik und vllt eine Schreibidee da.
(Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Love...Good? or Bad? |Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt