Taddls Sicht:
Ardy nahm das Gleitgel und schmierte es mir auf die Mitte. Ich weiß was er will. Ich sage:"Du willst es umbedingt wieder oder?" und grinste dabei Frech. Er sagt:"Ja will ich! Du kannst es einfach zu Gut!" und beginnt dabei zu grinsen. Ich fing an noch frecher zu grinsen und sage:"Und wenn ich es nicht mache?" Er sagt:"Dann muss ich mich leider ein Monat lang wie nur dein Brudi verhalten!" und grinst immer Frecher was bei ihm so unglaublich sexy aussieht.
Ich sage:"Oh ne das will ich nicht. Du würdest es eh nicht aushalten!" ich lachte dabei. Ohne noch irgendwas zu sagen gleite ich auch schon in ihn hinein. Er lachte stöhnend und sagt:"Weißt du eigentlich wie gut du bist Taddl?" ich beginne zu lachen. Ich sage:"Du bist auch megaahhhahhh guhut!" und werde dabei von meinem eigenen gestöhne unterbrochen. Ardy beginnt zu lachen. Ardy stöhnt und wird immer lauter. Er schreit schon fast:"ohhhjaaaahhhh Tahahhddl duhuu bihiist soohoo megahhaahh guhhuut!" ich sage nur:"Pscht meine Eltern sind in der Wohnung über uns!" er hört trotzdem nicht auf und schreit:"jaaaahaaahhh Tahahahhddl du kannst es eihhhhnfahahahch zuuuhuu guhuuuut!!!" Ich merke wie ich langsam immer näher meinem Höhepunkt komme und fange auch an immer lauter zu stöhnen. Als ich in Ardy kam schreie ich genauso laut wie Ardy:"Ohhhhjaaahhh Ahhahhrdy du bist echt soohoooo meggahhhah guuuhuuuht!!! Ich Liehhhiehhhbe dichhhhh" Ardy dreht sich zu mir um und gibt mir einen Kuss als wir fertig waren. Wir ziehen uns an und versuchen unsere verschwitzten Haare zu machen. Zum Schluss entscheiden wir uns doch für Capys damit das verschwitzte nicht auffiel. Wir verlassen unsere Wohnung und gehen wie versprochen zu Simon hoch. Wir klingelten und schon machte ein angetrunkener Simon die Tür auf. Fast alle anderen waren entweder Angetrunken oder Betrunken bis auf Rewi und Rotpilz die waren noch normal. Wir setzten uns neben die beiden und reden ein bisschen. Bis plötzlich Rewi sagt:"Ihr seid gerade mega laut gewesen!" Ardy und Ich antworten im Chor:"Ich weiß" Ich frage noch:"Denkst du meine Eltern haben das gehört?" Rewi sagt:"Keine Ahnung! Hoffen wir mal für euch das sie es nicht gehört haben!" Rotpilz fragt noch:"Wer von euch ist eigentlich der passive und wer der aktive?" Ich sage laut:"Wieso willst du das wissen? Ist das nicht egal?" Rotpilz sagt:"Bleib Ruhig Taddl! War nur so ne Frage!" Ich sage:"Sorry aber über private Perverse dinge erzähl ich nicht gerne!" Ardy fragt:"Wer ist es denn von euch?" Rotpilz sagt:"Passiv" Rewi sagt:"Aktiv" Ardy sagt:"Passiv" und ich sage zum Schluss "Aktiv" Rotpilz sagt:"Hab ich mir irgendwie schon gedacht gehabt! Denn meist ist der Aktive der der Größer ist und mehr Kraft hat" Taddl sagt:"Ich und mehr Kraft als Ardy hahaha schon Klar!" Rewi sagt:"Na klar bist du Stärker als Ardy!" Ich sage:"Nein bin ich nicht!" Ich und Ardy legten unsere Arme auf den Tisch und machten Armdrücken. Ardy muss sich kaum anstrengen und hat mein Arm umgelegt. Rewi und Rotpilz schauen staunend Ardy an. Ich sage:"Aber mir erstmal nicht glauben!" Simon ruft alle zusammen. Simon schreit:"Jeder Spielt jetzt eine Runde Stille Post mit!" Alle setzen sich hin. Neben mir sitzen Ardy und Simon und neben Ardy sitzt Rotpilz neben den Rewi und so weiter.Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Hoffentlich gefällt es euch. Im nächsten Kapitel geht es weiter.
(Sorry wegen Rechschreibung!)Jeden Montag neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Love...Good? or Bad? |Tardy FF
FanfictionEine Taddl und Ardy Fanfiction. Ich glaube jeder weiß was das ist. Also beginnen wir einfach mal mit dem Ersten Kapitel.